735 3

Rüdiger Haeusler


kostenloses Benutzerkonto, München

Thingvellir

Heute mal der allseits bekannte Wasserfall bei Thingvellir, der von der amerikanischen Platte runterstürzt. Leider in etwas rötlichen Farben. Anscheinend ist der 1000x Graufilter doch nicht ganz grau ;-). Aber vielleicht gefällt es ja doch jemanden.

Gruß Rüdiger

Kommentare 3

  • Kerstin Langenberger 21. August 2005, 0:02

    Also ich find's faszinierend wie sich die lange Belichtung auswirkt. Vorallem die unterschiedlichen Farben des Wassers sind irre, die wären anders sonst nie so zum Tragen gekommen!
    LG - Kerstin
  • Astrid Beyer 13. August 2005, 21:42

    Ein wunderschönes Foto!!!!
    Grüße Astrid
  • J. Und J. Mehwald 13. August 2005, 21:27

    Mir gefällts auch und so konntest Du ja so lang belichten, dass es wie ein Schleier fließt.
    Einen schönen Abend wünscht Jutta.

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz