Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 4

Rüdiger Haeusler


Free Mitglied, München

Thingvellir

Heute mal der allseits bekannte Wasserfall bei Thingvellir, der von der amerikanischen Platte runterstürzt. Leider in etwas rötlichen Farben. Anscheinend ist der 1000x Graufilter doch nicht ganz grau ;-). Aber vielleicht gefällt es ja doch jemanden.

Gruß Rüdiger

Kommentare 4

  • Kerstin Langenberger 21. August 2005, 0:02

    Also ich find's faszinierend wie sich die lange Belichtung auswirkt. Vorallem die unterschiedlichen Farben des Wassers sind irre, die wären anders sonst nie so zum Tragen gekommen!
    LG - Kerstin
  • Island Fan 14. August 2005, 14:01

    Und wie lautet der Name vom allseits bekannten Wasserfall?;-)))
    Mir ist der Öxárfoss schon ein wenig zu lange belichtet.
    LG Josef
  • Astrid Beyer 13. August 2005, 21:42

    Ein wunderschönes Foto!!!!
    Grüße Astrid
  • J. Und J. Mehwald 13. August 2005, 21:27

    Mir gefällts auch und so konntest Du ja so lang belichten, dass es wie ein Schleier fließt.
    Einen schönen Abend wünscht Jutta.

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz