Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 11

David Stefano Peters


Free Mitglied, Neunkirchen, Siegerland

Thierry

Thierry Neuvielle und Nicolas Gilsoul haben zur Freude aller mitgereisten belgischen Fans
und allen anderen, die ihnen die Daumen gedrückt haben, mit seinem Hyundai die ADAC Rallye Deutschland 2014 gewonnen.
Nach einem heftigen Abflug am Donnerstag konnte er am Freitag wieder starten. Bei der ersten Freitags-WP saß ihm der Abflug sicherlich noch in den Gliedern und er ließ es erstmal ruhig angehen. Aber dann wurde er immer schneller.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 11

  • Eifelpixel 10. September 2014, 7:16

    Sehr gut eingefangen den Gewinner aus St. Vith.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Vive le Sport 27. August 2014, 19:33

    @David - die Stellen waren etwas weiter vorher...aber teils arg entschärft durch Schikanen

    VG Vive
  • alexander malinka 26. August 2014, 23:37

    Es sei ihm gegönnt.......schönes Auto und Top Foto...!!!
    Gratulation * * *

    LG Alex
  • David Stefano Peters 26. August 2014, 23:12

    @Vive: Vollkommen richtig! Das ist die Rechts-Links-Kombi in der Senke. Hab eigentlich damit gerechnet dass da mal einer abfliegt, aber haben sie alle souverän gemeistert :-)
    BG David
  • Howie Munson 26. August 2014, 21:30

    ....absolut gelungen, Dynamik und Schärfeverlauf richtig Klasse !!!
    VG Howie
  • Vive le Sport 26. August 2014, 17:55

    schön!
    tolle Dynamik und Quali
    Waxweiler?

    VG Vive
  • C. Zender 26. August 2014, 17:15

    Sehr schöne Aufnahme, Kompliment.
    LG Albert
  • Sinnbild.Fotografie 26. August 2014, 17:07

    Klasse wie er in die Schärfe reinfährt, die Qualität ist wirklich beeindruckend!

    Ich freue mich unglaublich für Thierry dass es mit dem i20 endlich geklappt hat

    Gruß!
  • M.Hogreve 26. August 2014, 15:23

    Wunderbares Foto, gefällt mir das die Schärfe nach hinten abnimmt, vermittelt zusätzliche Dynamik und ich fand´s einfach Kalsse das Huyndai das Ding nach Hause gebracht hat !
    grüße
    manfred
  • David Stefano Peters 26. August 2014, 12:20

    @Lutz: Danke dir für den Tipp!
    Ich guck es mir nochmal in Ruhe an.
    BG David
  • Lutz Bittag 26. August 2014, 11:48

    Nach dem heftigen Abflug beim Shakedown hat sicherlich keiner mehr mit diesem Sieg gerechnet, auch ich nicht. Es war für alle eine gelungene Überraschung.
    Sehr gelungen finde ich auch Deine Aufnahme. Ich hätte allerdings anders geschnitten. Rechts vor dem Auto ist verschenkter Raum, die Staubfahne dahinter wäre interessanter gewesen.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 111.0 mm
ISO 200