Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
They Have Taken the One I Love

They Have Taken the One I Love

258 2

They Have Taken the One I Love

http://www.youtube.com/watch?v=_58AnhnbIgI

Kommentare 2

  • Pekka H. 4. Oktober 2013, 15:34

    Mir gefällt, wie Du die Lichtstimmung eingefangen hast. Es ist oftmals gar nicht so leicht, Überstrahlungen zu verhindern, den Rosenblüten ihre Zartheit zu belassen und zugleich in einer solchen Lichtsituation kräftig-grüne Blätter zu erzeugen. Alles richtig gemacht. Man kann sie förmlich riechen, Deine Rosen.

    LG Pekka
  • Heiko Schulz ² 4. Oktober 2013, 13:39

    Sie duften so schön, denn sie haben das Licht und den Raum zum Atmen und zum Duften.
    Und jetzt schreibe ich es auch mal ganz ehrlich ...
    die Kombination aus Bild und Musik berührt. Es ist diese Zeit, die noch dazu kommt. Es passt. Es hat Seele. Es ist traumhaft wunderschön. Es ist Freude und Trauer, es ist kräftig und zart zugleich ... und es ist vergänglich. Es IST.
    Herzliche Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Ordner Kappadokien
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 100