Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.158 6

thewesen


Free Mitglied, Hannover

//

Aufgenommen im Zion Canyon NP. Mich würde interessieren, was Ihr von der BEA haltet.

Danke

Kommentare 6

  • PetaH 25. November 2011, 15:43

    Fein, fein...

    lg
  • JayBee81 24. November 2011, 19:10

    Wirklich ein klasse Foto! Die Farben kommen super rüber! Ich würde allerdings auch das 16:9 Format wählen.

    Grüße Julia
  • O.K.50 24. November 2011, 16:11

    beeindruckend und die Bea gekonnt eingesetzt ohne dass es aufdringlich oder gar völlig unnatürlich daherkommt.
    Ich würde auch wie Highme auf 16:9 oben schneiden.
    Klasse Kontraste, Schärfe und insgesamt ein ganz feines Bild.

    VG
  • ChristianNenno 24. November 2011, 9:36

    genau, stark, vielleicht ein wenig eng, eigentlich will man da ja noch viel mehr von sehen :-)

    lgChris
  • popelino 23. November 2011, 22:20

    Mir bleibt da nichts weiter
    hinzuzufügen. Tolles Foto.

    VG Achim
  • Highme 23. November 2011, 21:53

    Was ich von der Bea halte? FETT! Grandiose Farben und Kontraste, von der Schärfe ganz zu schweigen. Ich würde es nur oben rum etwas abschneiden, ist mir bisschen zu viel Himmel, ein 16:9 Look käme bestimmt super.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 100