Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
763 11

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

"Thermobild"

Natürlich kein Thermobild, wo man sehen kann, welche Fläche wieviel Hitze abstrahlt, könnte aber fast so ausschauen. Nur in diesem Fall vielen Dank für sooo viele Nebel ;D. Auf dem Bild Soulfly-Gittarist Marc Rizzo.

Kommentare 11

  • Iris Tsch. 30. Juni 2005, 18:26

    hammer farben! super! :-)
    lg iris
  • Nat ohne pünktchen 30. Juni 2005, 8:08

    boah was für licht und farben...sehr fein !
    lg,nat.
  • Ma Ro 28. Juni 2005, 11:31

    Mann Tobi!!! Wiedermal fehlen mir die Worte....sehr geil! (wie platt und abgedroschen ich diese 2 Worte finde,aber sie fielen mir zu erst ein;).....

    edit>
  • Mike Zimmermann 27. Juni 2005, 20:42

    Hammerharter Hintergrund!
    Da macht das bisschen Rauschen in der Axelhöhle *gg* auch nix mehr....
    lg, Mike
  • Hans-W. Rock 27. Juni 2005, 18:06

    Welche Einstellungen hast Du denn bei diesem Bild an Deiner Kamera verwendet, um diese Hammerfarben zu kriegen?
    Ein Klasse-Foto!!!
  • Reinhard Näkel 27. Juni 2005, 17:33

    jedes licht ist fotografier-licht....hehehe....sogar kein licht...R
  • scornography 27. Juni 2005, 14:20

    also die 2, die du bis jetzt reingestellt hast, sind echt der wahnsinn, wunderbare lichtstimmungen (immerhin hast du sie dann eingefangen, wenn sie mal da war ;) )
  • Tobias Herbst 27. Juni 2005, 13:38

    @bob & claudia
    verschätzt euch nicht mit dem licht. das mag hier auf den bisher 2 eingestellten fotos so ausschauen, aber selten hab ich so "wenig" bzw. "schlechtes licht" gehabt.
    da war fast immer ein maximum an einstellungen für mein kameraprogramm "konzertfotos" gefragt ;D
    warum hab ich wohl noch kein max cavalera bild (sänger) hochgeladen... 2 lieder lang kein/kaum licht auf seinem gesicht... immerhin gabs dann aber doch beim 3 licht.. vielleicht später mal ein upload davon... :)
  • Claudia Knopf 27. Juni 2005, 13:27

    ja, was hast du denn für ein geiles licht aufm soulfly-konzert gehabt?! ist ja unglaublich schön! auch die pose kommt gut mit diesem hintergrund. von dem licht konnte ich nur träumen!! :-(
    lg, claudia
  • scissabob 27. Juni 2005, 13:27

    was für ein hammerhintergrund für ein konzertbild!!!
  • Boris Baldinger 27. Juni 2005, 13:24

    Seeehr geil... die Farben knallen... ne super Aura hat der Typ :-)