pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Thermalwasser...

...in Flaschen aus benachbarten Quellen gab es in einem Raum noch zu entdecken, doch auch hier habe ich lieber nicht probiert. Die Flaschen wurden vor über 30 Jahren abgefüllt!

("getaschlampt")

Das Wasser wurde offensichtlich auch nicht getrunken, sondern für die Inhalation verwendet. Das Waschbecken neben den Flaschen ist so eine Apparatur, einen Raum weiter gab es 10 weitere Plätze (Fotos folgen). Für den Heimgebrauch gibt es das Wasser dieser Quelle mit entsprechendem Apparat immer noch zu kaufen:
https://shop.termest.it/tabiano/it-IT/inalatore-pic-6-bottiglie-acqua-di-tabiano.aspx

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 15.0 mm
ISO 160

Gelobt von