Zurück zur Liste
....there´s allways a place to be...

....there´s allways a place to be...

1.417 6

Thomas Klouten


kostenloses Benutzerkonto, Rommerskirchen

....there´s allways a place to be...

http://www.youtube.com/watch?v=S8Osse7w9fs&feature=related

Kommentare 6

  • Ayaka 17. Februar 2013, 9:28

    Das war bestimmt mal ein schöner "Platz an der Sonne";-) Hat was stimmungsvolles! Ein Ort voller Erinnerungen! Wenn der Sessel erzählen könnte..........!
    Lg, ANja
  • Gabriele Cantaris 20. September 2011, 20:27

    Eine stimmungsvolle Aufnahme.
    Wenn der Sessel aufgearbeitet wäre, würde er mir sehr gefallen.
    LG Gabriele
  • Nicole Nanu 21. August 2011, 8:04

    oh, ich kann mir vorstellen, das war mühsam, aber ich dachte, damals wurde noch selbst gebacken, also die Urform, der Aufbackbrötchen... ;-)

    jaaa, so ist das, wenn man fernab der Zivilisation seinen Urlaub verbringen möchte... einerseits nach Ruhe und Natur lechzen, andererseits die Vorteile des Bäckers umme Ecke nicht missen wollen... *gg*
    Ging uns mal ähnlich auf La Palma... über 60 Höhenmeter hätte ich mich gefreut, es waren knapp 700 und nichts drumrum außer einer Herrschar verwildert wirkender Hunde und ihrem Führer...
    am ersten Abend der erste und letzte Spaziergang ohne eine Metallkarosserie um uns herum. das hat uns etwas den Urlaub vers...
    auch die Feststellung wirklich nichts fußläufig erreichen zu können, selbst wenn wir es dann noch gewollt hätten.
    Aber das Haus, das war traumhaft! :-)

    Grüße, Nicole
  • Thomas Klouten 17. August 2011, 18:38

    @ all: danke Schön :-)

    @ Nicole : den schönen Ort gab es schon bevor das kuschelige Nest dort entstanden ist - wenn man/frau durch den Fensterladen schaut, hat man/frau einen wirklich unverbaubaren Ausblick über den Lago di Garda aus ca 300 Meter Höhe.
    Vermutlich wurde das Haus aufgegeben, als es noch keine Aufback-Semmeln und -baguettes gab, weil das morgendliche Brötchenholen über die steilen Eselssteige ein echter Launenkiller gewesen sein muß... ;-)
    ( Ich fand die 60-Höhenmeter, die ich jeden Morgen zwischen Castello di Brenzone und Porto zu absolvieren hatte, schon grenzwertig.....)

    l.G. Thomas
  • Nicole Nanu 17. August 2011, 7:10

    war bestimmt mal ein gemütlicher Ort... denn er strahlt immer noch etwas anheimelndes aus. Die Farbreste an der Wand, der Ohrensessel... hier hat man sich mal Gedanken gemacht und einen schönen Ort geschaffen...

    Grüße, Nicole
  • f.degroot 15. August 2011, 21:17

    Ich liebe Ruinenfotos - hab auch welche.....
    LG F.

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten