Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

.there's a story behind every person..

.there's a story behind every person..

1.658 4

VePeters


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

.there's a story behind every person..

“There's a story behind every person. There's a reason why they're the way they are. They aren't just like that because they want to. Something in the past created them, and sometimes it's impossible to fix them.”




...weil Schärfe nicht alles ist.. ;-)

Kommentare 4

  • herr frankowski 29. August 2013, 21:56

    klasse!
  • Maik Köster 21. Januar 2013, 22:57

    Schlicht und einfach aber doch schön, klasse arbeit die Du uns hier präsentierst.
    Gruß Maik
  • Kai Koslowski 20. Januar 2013, 22:42

    ich mag solche einfachen natürlichen Bilder,-denn solche Bilder sagen mehr über ein Menschen aus - weil es nicht zu gestellt ist . Toll ist es weil es in schwarzweiß ist ,- und eine perfekte Schärfe muß nicht immer sein - denn ich finde die Harmonie-Atmosphäre Situation ist auch etwas wichtiges-Stimmung einfangen.
    Gruß
  • Speeedy95 20. Januar 2013, 22:40

    I like this photo, Bildaufbau ist schön, ok wenn das mit der schärfe beabsichtigt ist, ok, sieht komisch aus, hätte doch lieber die augen scharf gesehen, aber deine anderen Bilder sind auch ganz nice.

    Lg Sebastian

Informationen

Sektion
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von