Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
there is work to do

there is work to do

239 3

Kommentare 3

  • Ute Witzel 29. August 2005, 20:54

    Ah, jetzt sehe ich den anderen Arbeiter auch. Gut gebastelt hast Du da, meine Hochachtung!
    LG Ute
  • Elmar Behr 28. August 2005, 22:03

    Danke für die Anmerkung.
    Es sind zwei Männer die auf einem Dachgerüst arbeiten, das seinerseits auf einem fertigen Dachstuhl einfach draufgesetzt wurde, um eine weitere Etage darüber zu bauen. Das Ganze auf einem langweilig aussehenden s/w Foto, aufgenommen 1980 über den Dächern von Paris.
    Minolta Srt 303b, Ilford Film, f 300mm
  • Ute Witzel 28. August 2005, 15:33

    Von der Bearbeitung her gefällt es mir gut aber ein wenig verwirrend ist es. Sieht fast so aus, als ob die Gestalt ein Gewehr hat und von oben "Snipert". Da würde der Bildtitel gleich eine andere Bedeutung bekommen, wär aber auch dazu passen.
    Ich weiß es soll ein Bauarbeiter sein, weil das Gebäude unfertig ist, richtig? Sicher bin ich mir nicht!
    LG Ute