Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
there is no way to happiness

there is no way to happiness

398 8

Llaneza


Free Mitglied

there is no way to happiness

happiness is the way :)... geht aber schon leichter, wenn mann bspw. sein physikum BESTANDEN hat :) (-> no worries ist fuer insider gedacht :))))... gluecklich bin ich :))))))))))))))

Kommentare 8

  • Yvonne N. H. 4. April 2005, 12:15

    ...und ich hier auch nochmal " Herzlichen Glühstrumpf, lieber Stefan!!!!!"
    ;)
  • Bri Bri 1. April 2005, 12:09

    Gut, dass es dich und deine "Innung" gibt. So wie du in der FC deine Freude über das sehr gut bestandene Physikum feierst, so nutze ich die Gelegenheit, die Anspannung durch das dramatische Ereignis vom letzten Jahr am 1. April mit der FC gemeinsam zu verarbeiten.
    Der Lauf mit der Zeit #2
    Der Lauf mit der Zeit #2
    Bri Bri

    Bribri
  • Llaneza 1. April 2005, 1:04

    @ alle hier: ihr spinns alle sooooo fest ...aber ich freu mich noch viiiiel fester :)))
    fuer alle "outsider", die hier quasi zu "insidern" geworden sind: physikum = 1. staatsexamen fuer mediziner... und fuer mich als jemand , der schon mal gut (mit fliegen) geld verdient hat ein harter weg... aber wie es sich mehr und mehr zeigt auch der richtige...
    ja und dieses bild ist "nur" emotional... hat irgendwie nix mit FC zu tun...sondern lediglich mit "mir" und den leuten, die halt irgendwie (und sowieso) eine irgendwie geartete und meEr oder weniger erklaerbare beziehung mit dem was "ich" bedeutet hier mit mir eingehen...
    danke und schoen , dass ihr hier (mir mir) seid!!!
    with fondest memories...irgendwie,
    s
  • Supermari 31. März 2005, 21:56

    Auch Mari wünscht noch mal:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    HEY JAH!

  • just moments 31. März 2005, 12:43

    Das Glück strahlt dir aus den Augen, da freu ich mich einfach auch als Outsider mal ganz spontan mit und gratuliere :-)))
    lg Kate
  • Bri Bri 31. März 2005, 8:12

    Herzlichen Glückwunsch und Hochachtung vor Wissen, Fleiß und Ausdauer. Wenn du es nicht bestanden hättest, hätte ich dich getröstet.
    Bribri
  • A.Soul- Lichtbildnerin 31. März 2005, 6:20

    ui na dann gratulation, auch als outsider:-)))) das das was besonderes ist sieht man dir aber an:-))). lg geli
  • ende einer reise 31. März 2005, 0:42

    gut gemacht stefan,ein strahlemann,sehr schön,steht dir gut und glückwunsch noch mal ;-))))))
    lg
    merna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz