there is no "I" in team Foto & Bild | emotionen, leise, youth Bilder auf fotocommunity
there is no "I" in team Foto & Bild von Jasmin Julie ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
danke euch für die lieben anmerkungen!
@tom-oliver:sie also ich sagt das mit dem du machst mich glücklich..und du hast recht ich hab das foto gemacht..
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Dagmar Kesting 6. Dezember 2006, 21:48
was für eine schöne liebeserklärung!Up In Smoke 22. September 2006, 18:03
tolles foto! echt schön!Steffi- L 7. Mai 2006, 14:05
Manchmal entdeckt man schöne Fotos erst später. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Der Titel gefällt mir echt gut.Lg Steffi
Schwarz Weiß Kariert 17. April 2006, 19:23
einfach nur wahnsinnig zauberhaft und zum dahin schmelzen woooooooooooooooooowOder Oder 28. November 2005, 18:01
bild gefällt...genauso wie der song dazuJasmin Julie 22. September 2005, 11:43
@azureray:jap ist es !aus der h&m kinderabteilung;)Gekommenum Zubleiben 30. August 2005, 21:32
grandios schön*ihr seid toll...:)
Glücks Kind 13. August 2005, 13:04
oh is das süsszum schmelzen ; )
so hübsch ihr 2
das bild kommt auch nicht wirklich gestellt oder so rüber weils einfach so is
Jasmin Julie 26. Juli 2005, 18:14
vielen lieben dank !Dana I 22. Juli 2005, 17:11
Wunderschön...hach.Auch die farben sind toll.
Prima Wetter 14. Juli 2005, 14:37
das rosa shirt macht mir angst... aber sonst is das foto supär! :Dglücklich verliebt sein is was schönes :)
Claudia P. 14. Juli 2005, 14:28
Ihr passt so gut zusammen! Echt schönes Bild, welches Gefühle rüberbringt!Aber das T-Shirt von Sebastian ist echt strange...
Viel Glück euch beiden!
Jasmin Julie 14. Juli 2005, 0:16
danke euch für die lieben anmerkungen!@tom-oliver:sie also ich sagt das mit dem du machst mich glücklich..und du hast recht ich hab das foto gemacht..
Carolin A. 12. Juli 2005, 23:18
voll genial- find ich super!Weiß garnicht was ich noch sagen soll!
Bin ganz sprachlos!!!
Stefan mit 3 ö´s im nachnamen 12. Juli 2005, 22:57
beautiful.