Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
++ There is blood on the floor ++

++ There is blood on the floor ++

962 16

Thomas Nattermann


Free Mitglied, Mannheim

++ There is blood on the floor ++

Agonoize beim Terra Gotha Festival in Holland

Was ein geiler Gig!! Hatte Agonoize vorher noch nicht Live erleben können!
Was da in Holland geboten wurde war einfach nur geil!!!

Leider sind meine Agonoize Bilder nicht so dolle geworden; dies hier wollte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten! *gg*

Kommentare 16

  • Cornelius Fischer 12. November 2006, 12:06

    ganz geil!!
    Leider wurden solche Showeinlagen gestern bei uns auf Rücksicht auf den Club weggelassen. Einzig ne Spritze und ein paar kleine einzelne Blutpacks aufs Gesicht gehauen und mer nicht. :(

    lg, Cornelius

  • Marion Lux 7. November 2006, 19:07

    jo mai is dees gruslig! Aber wie immer gut getroffen!
    LG Marion
  • Wibke Freund 5. November 2006, 19:47

    Buäx, und wer durfte die Sauerei hinterher wieder wegmachen?
    ;-)
    Heftig, hast'e auch noch was von abbekommen?

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Frizz U. Geli Burkard 3. November 2006, 7:09

    Krass, aber eine klasse Aufnahme.

    LG Frizz u. Geli
  • Rainer Ruber 2. November 2006, 19:47

    Ja, Geschmackssache. Meinen triffts nicht wirklich, aber was mich sehr wundert ist das Video. Wie der Typ abgeht - das hätte ich bei der Musik kaum erwartet. Und das (zusammen mit dem außerordentlich konstanten Licht, bei dem man sehr gemütlich seine Parameter einstellen können müßte) macht mich dann doch wiederum etwas neugierig. Wenn es sich mal ergeben würde... ich glaube, dann wäre ich auch mal dabei.

    Das Bild ist gut geworden, für Deine Verhältnisse fast schon verrauscht *lach*

    LG, Rainer
  • U. Bechstein - Photography 2. November 2006, 19:26

    nicht so mein Ding..................................aber wie schon erwähnt, Geschmackssache...............................
  • Sandro Griesbach 2. November 2006, 16:33

    @Ruth: mit dem Messer hat er sich die Pulsadern "aufgeschnitten", deswegen das spritzende Blut. Auf alle Fälle sind Agonoize einen Konzert-Besuch wert!

    @Thomas: deswegen hab ich den link hier auch gepostet, so kann sich jder selbst ein Bild vom Auftritt machen ;-)
    nice shot!

  • Ruth G. 2. November 2006, 16:02

    Was genau macht er denn da? Ich will die unbedingt auch mal sehen und knipsen, was ich hier schon so alles gesehen hab, scheinen die ja wirkich nicht unspannend zu sein :o).. Geiles Bild übrigens, mit dem spritzenden "Blut" (??)..

    Lg, Ruth
  • Toxica 2. November 2006, 15:31

    Jawollll........sehr geil!!!!
    Eh ihr Nasen, das nächste mal will ich mit!!!!!!!!!! *Schnutezieh* ;-)
  • Thomas Nattermann 2. November 2006, 15:26

    @all: ja ist sicherlich Geschmakssache!!! Für mich sind Agonoize spätestens nach diesem Auftritt eine der geilsten Bands!!
    @Sandro: Danke für den Link!! Pervers geil das Video!! Hach ich will da wieder hin! *g* Naja im Dez. spielen sie ja wieder bei uns!!!!
    Was auch cool ist, ist das man die schlechten Lichtverhältnisse mal fast "Live" sehen kann!!! *ggg*
  • think tank ART ® 2. November 2006, 14:20

    ... nicht so dolle??? HEY!!! - das ist geil !!! ...
  • D. V. 2. November 2006, 12:09

    was ne SChweinerei *lol*
  • Der Gabi 2. November 2006, 8:55

    geiler schuss! :D
    bluuuuut yeeeah ^^
    aber is live leider auch immer das selbe *g*
  • scornography 2. November 2006, 8:28

    ich versteh immernoch nicht, wie man sowas geil finden kann.also nich das musikalische, das is mir rille...aber son rumgespritze mit "blut"...bäh

    :)