1.832 6

Baasch


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Kommentare 6

  • Manfred Fiedler 28. September 2015, 21:24

    Das erinnert mich an die "Green Lantern" ;-) Klasse gesehen...
    Manni
  • Christina.Rohr 18. Mai 2014, 17:05

    Ach ja, das Bild gefällt mir sehr.
  • Christina.Rohr 18. Mai 2014, 17:04

    Hallo Dirk,

    wenn man deine Bilder so sieht, könnte man denken du bist sehr Nachtaktiv. Schläfst du nie?

    Gruß von der, die Arbeitet
  • Northern Duck 13. Mai 2014, 17:12

    Hallo Baaschi,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Es heißt hier allerdings nicht Herde, sondern Rudel ;-)
    Nun zu deinem Werk... tolle Perspektive, schöne Farben. Bevor ich die Anmerkung meines "Vorredners" gelesen hatte, musste ich tatsächlich erstmal überlegen, wann wir die letzte sternenklare Nacht hatten.

    Gruß von der Ente
  • Manfred Fiedler 13. Mai 2014, 17:06

    Cooles Licht und Atmosphäre!
    Manni
  • Speicherstadt-01 10. Mai 2014, 17:19

    Toller Standort, wird es wohl so nicht mehr lange geben :((, wenn dort die Erweiterung kommt. Ansich Super, nur die künstllichen Sterne mag ich nicht so, ist aber allens Geschmacksache ;) LG