Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 0

theravada - 02

Sagaing ist nach einer Baumart benannt, die über den Fluss hängt. Um 1315 wurde es Hauptstadt eines unabhängigen Shan-Königreichs, nachdem der Niedergang Bagans Zentralbirma ins Chaos gestürzt hatte. Kurze Zeit später, 1364 verlegte jedoch Thado Minbya, der Enkel des Stadtgründers, die Hauptstadt nach Ava. Für vier Jahre, 1760 bis 1764, war Sagaing noch einmal Hauptstadt eines birmanischen Reiches.

theravada 01
theravada 01
Northern Lights

theravada - 03
theravada - 03
Northern Lights..

Kommentare 0