Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 11

Norfolks and more


Free Mitglied, Itzehoe, Schleswig-Holstein

Therapiehund

Luna ist jetzt auch ganz offiziell mit Prüfung und Zeugnis eine Therapiehündin! Seit heute geht sie dann auch mit mir in die Klinik zur Arbeit... einmal die Woche.

Kommentare 11

  • Norfolks and more 19. September 2014, 23:18

    @ Gerhard: der "Neuzugang" ist doch schon seit 3,5 Jahren bei uns :-)
  • Marie Laqua 19. September 2014, 19:34

    Ja hallo ,mal wieder

    Super , super !! froi .....
    sie wird vielen Menschen Freude bringen , ganz sicher !!
    da kannst echt stolz drauf sein .

    lg Marie

  • Gerhard Stühmeyer 19. September 2014, 18:06

    Hallo Anke,
    Euren neuen Zugang hast Du gekonnt präsentiert.
    LG Gerhard
  • Ralph Braun 19. September 2014, 11:51

    Gratulation .. und viel Spass

    Gruß
    Ralph
  • Antje Görtler 18. September 2014, 21:01

    Ich gratuliere gern noch einmal, denn ich weiß, dass da ganz schön etwas gefordert wird. Fohes Schaffen!!
    LG Antje
  • Daniela Boehm 18. September 2014, 20:37

    Das ist ja fantastisch ;) LG Dani
  • Stropp 18. September 2014, 20:05

    Was für ein liebes Kerlchen ... seine heilenden Kräfte kann man sich gut vorstellen ... Tiere können so wohl tun. Und wenn sie nicht mehr bei uns sind, spüren wir es doppelt ...
    GLG und schön wieder ein Bild von Dir zu sehen!!!
    Ana
  • Norfolks and more 18. September 2014, 19:39

    @ all: danke für die Glückwünsche! An sich haben wir ja gemeinsam die Prüfung bestanden...als Mensch-Hund-Team ;-)
  • hundlingtobias1985 18. September 2014, 17:31

    suuper....mein tobi hat seinen lennox....au für therapezwecke lg jutta
  • Paul Michael P. 18. September 2014, 16:58

    Gratuliere Luna zur Prüfung
    schön mal wieder was von euch zu hören

    lg micha
  • Gerd Scheel 18. September 2014, 16:30

    Wau. ;)
    Seid ihr euch denn schon
    über extra Portionen Leckerlie
    und Streicheleinheiten einig?
    Klasse, man liest ja nur Gutes
    über diese Therapie.
    Euch liebe Grüße
    Rena und Gerd.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hundis
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 2500