6.630 122

P | Art


kostenloses Benutzerkonto, hinter den sieben Bergen...

[theOne]

Model | Lisa

*wenn Spontanität siegt*

VOTING!
Danke Alexander Milde :*

Kommentare 122

  • Tiefdunkelblau 9. August 2011, 19:25

    beeindruckend gut!

    LG
  • Zerbrechlicht 1. August 2011, 20:12

    Mist, hab das voting voll verpasst! PROOOO!!!!
    ich weiß schon lange nicht mehr, wie bei manchen hier die voting-Kriterien liegen müssen, daß so ein gutes Bild es nicht schafft! *unverständliches Kopfgeschüttel*

    Liebste Grüße
    Jessi
  • Oerni 31. Juli 2011, 15:15

    ..das ist wirklich großartig !!
  • Rafael S. 29. Juli 2011, 22:16

    Nein - wir sehen hier, wie so oft, exemplarisch, was unsere niveaulosen Medien von BILD bis RTL mit dem Urteilsvermögen der breiten Masse anrichtet. Was früher mangelnde Bildung verursachte, verursacht heute ein konsumorientiertes, flaches Kulturniveau. Die, die an diesem Volk das fette Geld verdienen, haben kein Interesse an Individuen mit Tiefgang und Kunstverständnis. Verstanden hat immer nur eine Minderheit. Amen :)
  • P | Art 29. Juli 2011, 21:18

    ...dem stimme ich nur zu...
  • DerKurze 29. Juli 2011, 21:17

    quod erat expectandum, leider.., schönes WE trotzdem.
  • H. Sophia 29. Juli 2011, 21:01

    Das ist schon keine Geschmacksfrage hier, die ja so gern bemüht wird in der Argumentation.. Das ist simples Rudelvoten aus Prinzip...
    Da macht sich die Abstammung vom Homo neanderthalensis bemerkbar..
  • Rafael S. 29. Juli 2011, 18:12

    Bin ich froh, nicht Teil eines Foto-Mainstreams zu sein.
  • Arno M 29. Juli 2011, 18:06

    weit unter wert... auf dieser plattform ist das leider normal...
  • † Ingrid Sihler 29. Juli 2011, 16:50

    @Jasmin,
    mache ich .......

    Die alternative Galerie # 76  CLOSED
    Die alternative Galerie # 76 CLOSED
    tommY s.


    lg
    Ingrid
  • Rafael S. 29. Juli 2011, 15:07

    Willkommen bei meinen Fav´s..!
  • P | Art 29. Juli 2011, 14:46 Voting-Anmerkung

    Hach ja, ist ja auch keine f*** Biene :/...
    Ich bedanke mich von Herzen für den unerwarteten VotingVorschlag und das sich alle Zeit genommen mein spontanes Bild zu bewerten *g*
  • Jasmin S 29. Juli 2011, 14:46 Voting-Anmerkung

    pro!
    wir sollten es direkt in die alternative galerie schieben.Da ist es gut aufgehoben und ich denke nicht, dass das hier was wird.
  • H. Sophia 29. Juli 2011, 14:46 Voting-Anmerkung

    Besser ist das ;-))
  • P | Art 29. Juli 2011, 14:46 Voting-Anmerkung

    Wenn der Herr wüsste...das es bearbeitet ist...logisch...da schwarz/weiss...und digitales Bild...daher...ignorier ich mal den Kommentar;))

Informationen

Sektion
Views 6.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten