Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Theodosii Spassov

Theodosii Spassov

236 5

Christian Gaier


World Mitglied, Mannheim

Theodosii Spassov

Alte Feuerwache Mannheim 19.12.2014

https://www.youtube.com/watch?v=uQCiIBqCquQ

Kommentare 5

  • Christian Gaier 22. Dezember 2014, 1:59

    Danke Euch sehr :) Ich wünsche Euch schöne Feiertage! Michael, ja, einfach zu viel Stress und eine "kleine" Schaffenskrise obendrein. Unter anderem deshalb, lieber Hans-Joachim, lade ich hier nur einzelne Fotos hoch. Die Streifen verdanke ich dem VJ namens Pixelschubser, ich finde diese Effekte oft sehr spannend - zumal sie manchmal die einzige Lichtquelle sind ;) Liebe Grüße, Christian
  • Karl R. H. 20. Dezember 2014, 15:58

    klasse , .... dieser Moment !
    servus, Karl
  • wovo 20. Dezember 2014, 13:35

    gerade diese blauen Streifen machen das Foto interessant - gut so !
  • Hans-Joachim Maquet 20. Dezember 2014, 12:32

    Mit 6 zusätzlichen Fotos auf Facebook präsentierst Du
    eine sehr schöne Serie - hätte hier auch gut gepasst.
    LG und schönen 4.Advent vom
    Hans-Joachim
  • Michael Jo. 20. Dezember 2014, 11:54

    Flötist, Komponist, Allround-Pop(?)-Künstler
    ect. also ...

    etwas irritierend die Lichtstreifen hier;
    ein Spot mit Lichtjalousie vermutlich;

    etwas textliche Info wäre hier nützlich
    (u. vielleicht ein Link auf yt .. ?) !

    LG. Michael
    - und Dir, dear Christian einen besinnlichen
    4. Advent !

    p.s.: lange nichts v. Dir gesehen;
    - alles i. O. ?
    oder / u. zuviel Projekt- u. Arbeits-Stress ??

    http://www.altefeuerwache.com/programm/termin/2014/dezember/19/cooh_and_theodosii_spassov.html

Informationen

Sektion
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 175.0 mm
ISO 3200