Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 1

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

Theo 4

Pendelverkehr von und zur Bundesgartenschau.
Die Strecke gibt es heute nicht mehr und ist mittlerweile zum Rad und Wanderweg umgewandelt worden.
Hier ist Theo 4 kurz vor ihrem Ziel Bf Zollverein/ Essen

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 25. Februar 2011, 22:53

    Diese Fahrten habe ich damals irgendwie nicht mitbekommen. Ich kenne noch die Gleise und auch den heutigen Radweg. Eine sehr kurze Geschichte hatte dieser Verkehr. Wer weiß, ob sich die beiden Steppkes aus der Neubausiedlung noch an jene Bahn vor der Haustür erinnern können?
    Gruß, Thomas