Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Themsefahrt von London nach Hampton Court 75

Themsefahrt von London nach Hampton Court 75

264 2

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Themsefahrt von London nach Hampton Court 75

An diesem Teilstück kurz vor der Cetswick Bridge kam ich mir wie an der Ostsee vor.
Es ist so wie Richard schon vermutete, dass Ebbe und Flut von der Nordsee aus bis
weit hinter Richmond sich auswirken. Wir hatten gerade wenig Wasser unter dem Bug
und der Kapitän musste sich immer schön in der Mitte der Themse halten.

* * *

Kommentare 2