Zurück zur Liste
Themse im Mai 2015

Themse im Mai 2015

979 5

franzi66


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 6. August 2015, 18:25

    Klasse in Szene gesetzt! Die Bearbeitung gefällt mir. Der Kontrast des silbernen Wassers zu dem Himmel ist schön. Die rechts ins Bild ragende Gebäudeecke hätte ich allerdings weg retuschiert.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Stefan Johannsen 3. August 2015, 9:11

    klasse Licht für diese Skyline....
    lg stefan
  • Headey 26. Juli 2015, 20:55

    Tolle Skyline!

    LG, Diana
  • franzi66 24. Juli 2015, 12:46

    Lieber Santango,
    vielen Dank für Dein Lob. Nein kein HDR !!
    Ich habe mich ein wenig mit Lightroom angefreundet und versucht die vorherrschende Stimmung ins Bild zu bringen. Ich übe noch - freu mich über Kritik.

    Viel Spaß in London mit hoffentlich tollem Wetter!
    LG Franzi
  • Santango 24. Juli 2015, 12:41

    hi franzi,
    das Bild gefällt mir gut, gute Komposition und Schärfe und durch HDR(?) auch gute Zeichnung im Vordergrund !
    Macht mir Lust auf den eigenen Urlaub in England, 3 Tage
    London sind auch dabei.
    LG S.

Informationen

Sektion
Ordner London 2015
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 250

Gelobt von