Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
472 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Thema verfehlt

so hieß es beim monatlichen fotowettbewerb von www..powershot.de, also bei canon, als ich dieses bild zum februar-thema \"BEI DER ARBEIT\" einreichte. das foto wurde zur teilnahme gar nicht erst zugelassen.

Kommentare 4

  • Andreas Hurni 26. Februar 2003, 11:53

    bei nikon wäre das nicht passiert.









    da hätte der link zum raufladen ne fehlermeldung erzeugt, dafür wären werbefenster aufgegangen.
  • Jens von Graevemeyer 26. Februar 2003, 10:35

    Bei dem Service der Firma kannst du nicht auch noch Humor verlangen.
    Gruß Jens
  • Martin Schmitt 26. Februar 2003, 9:10

    Har har har. Das ist ja mal echt klasse, fast noch zu harmlos. Passend wären auch frühstückende Arbeiter auf der Autobahn gewesen, mit 10 Kilometern Stau im Rücken.

    Ist halt nicht die Art von Heile-Welt-Fotos, wie sie der Digiknips-Verein dort zu erwarten scheint.

    -martin
  • Carina Meyer-Broicher 25. Februar 2003, 20:05

    ich fins's witzig, aber nicht jeder teilt unseren humor :-)
    lg carina