Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Thema des Monats

Schauerwetter bei Brüel am Kreuzsee heute Nachmittag.

Kommentare 12

  • Robert Schwendemann 8. Juni 2017, 14:33

    Da geht was..."mein Wetter"...starkes Motiv...!
    Gruß Robert
  • Klaus Zeddel 26. April 2017, 13:15

    Eine wahre Regenwand, die sich da über den noch im Licht stehenden Bäumen zeigt. Ein sehr gelungenes Aprilwetterfoto, das sieht richtig dramatisch aus, jetzt sollte man sich möglichst schnell ein Schutzdach suchen.
    LG Klaus
  • Wolfgang Saß 25. April 2017, 19:04

    Für Wetterfotos gab es im April ja ausreichend Möglichkeiten - Deins sieht durch die tiefstehende Sonne richtig dramatisch aus - ein tolles Aprilfoto eben ...
    LG Wolfgang
  • Josef Schließmann 24. April 2017, 9:08

    Tja so ist das in diesem Jahr halt, aber sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • dancingqueen74 23. April 2017, 19:36

    Beeindruckende Wolkenfront mit deutlich sichtbaren Regen. Imposant gegen die sonnige Landschaft! LG Ulli
  • Detlef Schieberle 23. April 2017, 14:35

    Da ist alles drin, was so ein Foto braucht, Klasse
    vG Detlef
  • Bernd Wendorff 23. April 2017, 13:00

    Wunderschön hast Du diese Wetterfront abgelichtet. Das verbliebene Sonnenlicht verleiht diesem Foto den ganz besonderen Reiz.
    LG Bernd
  • Norbert Brandt 22. April 2017, 23:04

    Hat aber auch seine schönen Seiten dieses wechselhafte Aprilwetter. Dieses Wetterbild ist Beweis genug. Mir gefällt hier besonders die Lichtstimmung.

    LG Norbert
  • Franz Lübben 22. April 2017, 22:43

    ja es stimmt wir haben in diesem Monat mit Wetter-Kapriolen zu kämpfen.
    Gruß Franz
  • O´Hara 22. April 2017, 20:53

    Die dramatische Szene hast Du bestens eingefangen!
    LG
    Irmhìld
  • Erika Wenzel 22. April 2017, 20:29

    Das paßt aber aufs Auge.
    Heute allerdings schien die Sonne.
    Gegen Nachmittag wurde es auch ein wenig wärmer,aber ansonst ist das Wetter doch sehr bescheiden.
    vg Erika
  • christ.a 22. April 2017, 20:28

    Dramatische Lichtstimmung.
    Macht sich prima.
    LG Christa

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 21.7 mm
ISO 125