3.570 9

Danglatha


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Thelma

und ihre heißgeliebte Käsepaste!

Thelma hat uns leider am 29.10. verlassen :.o(

Kommentare 9

  • Sanjolu 30. Dezember 2009, 19:06

    Das war aber ein verdammt süßes Dumbobaby. Tut mir leid, dass sie nicht mehr ist. Wir müssen uns auch alle zwei bis vier Jahre von unseren Lieben trennen. Das ist dann immer sehr traurig. Aber die Zeit mit ihnen war sehr intensiv und extrem lustig und kuschelig. Daran denken wir dann immer. Vergessen werden wir aber keine.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch für Dich und Deine Lieben wünscht Tally von Sanjolu.
  • Kruemelkeks 27. Februar 2009, 18:11

    Pastenbilder sind imer die besten^^ vorallm halten die Nasen da endlich ma still;)
  • Petra Schiller 3. Dezember 2008, 16:53

    Das ist ja voll süüüüß, lg Petra
  • Melanie Penders 11. November 2008, 19:04

    Süß!! Die Ohren nach hinten und die große Augen! Tolles Bild ;)

    LG, Melanie

    (und vielen Dank für die Anmerkung zum 'GeeTee Jumps', ich war eigentlich auch immer zu spät für die Sprung zu fotografieren aber ich habe Glück gehabt dass ich einmal 'zu fruh' war und dan hat ich die Sprung im Bild :P)
  • Simon T. 22. Oktober 2008, 9:38

    Süüüüüüüüß!!, wie die Ohren nach hinten geklappt sind :-)
    Absprung
    Absprung
    Simon T.

    lg Simon
  • JR Fotografie Bielefeld 8. September 2008, 18:47

    Echt schönes Bild :)

  • Danglatha 21. August 2008, 19:59

    knuffig, oder? mich erinnert das immer an "mort" aus madagaskar ;)
  • headnut joe 21. August 2008, 16:14

    neeee, wie süß ist das denn?
    Gruß Bruda
  • Petra Tietze 21. August 2008, 7:28

    Das ist aber putzig;-)

    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Ratten
Views 3.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten