Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.023 7 Editors' Choice

theatral-Ich

Dopelbelichtung mit der Minolta XD 7 - Blitz. Ein wenig digital gefärbt...


*** Editor's Choice ***

Zur Abwechslung mal ein analoges, digital bearbeitetes Bild. Die technische Ausführung ist überzeugend. Die im völligen Dunkel liegende linke Gesichtshälfte verleiht dem Bild eine besondere Ausdruckskraft. Durch die Doppelbelichtung wirkt das Bild etwas mystisch, was auch durch die Größenverhältnisse der beiden Aufnahmen betont wird. Um es zu erfassen, braucht es mehrere Blicke. Wir sehen, auch analoge Fotoarbeiten habe in digitalen Zeiten ihren Platz.

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Analoges
Views 11.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EZ Controller
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Auszeichnungen

Editors' Choice 5. Januar 2020

Gelobt von

Öffentliche Favoriten