Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...TheaterBesuch...

...in der Marschall Fjodor Iwanowitsch Tolbuchin Garnision...

...dieser riesige Theatersaal war rabenschwarz und das hat selbst meine gute Lenser P7 nicht geschafft...
...hier stand † Ralph.S. neben mir auf der Bühne und hat beim Ausleuchten geholfen...
...also ein für mich besonderes Foto mit einer guten Erinnerung... ... ...

Kommentare 40

  • propolis 11. Februar 2017, 21:40

    Da wäre ich sehr gerne mal dabei. vlg propolis
  • T. Schiffers 7. Februar 2017, 19:57

    bestes resultat...und ne schöne erinnung an r.s. tino
  • Isolde Strauß 7. Februar 2017, 17:36

    Sieht richtig gruselig aus - ich glaube, da wurden nur düstere Stücke gespielt ... Die frontale Perspektive wirkt super.
    LG, Isolde
  • Matthias Polakowski 7. Februar 2017, 14:44

    Manchmal geht´s halt nur im Team... .-)
    Aber dafür ist es super geworden!
  • AMABU 6. Februar 2017, 21:53

    ungepolstert . .
    Ein toller Blick
    LG AMABU

    .
    Die Erinnerungen werden / müßen bleiben !!!
  • Peter 74 6. Februar 2017, 17:49

    das ist der richtige Ort für Horrorshows,
    LG Peter
  • Gerda S. 6. Februar 2017, 13:05

    Teamwork ist eben nicht zu unterschätzen*schmunzel* Gruss Gerda
  • Meggi 12 6. Februar 2017, 11:55

    Gruselig schön, ich sehe da die Geister der Vergangenheit.
    LG.Meggi
  • enner aus de palz 6. Februar 2017, 10:32

    Mit dem Licht sieht das richtig spannend aus, da würde ich mich nicht trauen reinzugehen, du bist schon mutig.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das Foto bei dir in besonderer Erinnerung bleibt.
    LG Rainer
  • KW_fotodesign_SZ 6. Februar 2017, 9:31

    Das hast du mal wieder sehr schön entdeckt. Klasse Foto!
    Lg Kev
  • Uli Ka 6. Februar 2017, 7:53

    Ach ja, weil wir schon mal dabei sind - wenn du deine Lenser P7 doch mal ersetzen willst, lass dir keine bloß Flashbeam Gun 3808 Powerrumms aufschwätzen!
    Hell ja - aber zu viel Rückstoß.
  • Karla M.B. 6. Februar 2017, 6:27

    @ Rudolf...das magst du meinen, aber für mich ist meine Lenser P7 gut und hell, denn meine anderen Bilder im Dunklen sind alle mit der Lenser ausgeleuchtet und das macht meine kleine Lampe sehr gut.
    Was soll ich mit einer Lampe, die alles überbelichtet oder Fußballstadien ausleuchtet, sowas brauche ich nicht...da ich auch eher nicht im Fußballstadion knypse... ;o))
    LG Karla
  • RENARAM 5. Februar 2017, 23:30

    Das sieht schon düster aus jetzt LG Renate
  • Rudolf Himmelrath 5. Februar 2017, 23:22

    Um das ´mal klarzustellen: Eine Lenser P7 ist weder gut, noch hell... :-)))
    Da sind selbst meine diversen kleinen China-Cree-XML-T6 besser (und billiger), von den Fenix/Olight und Lumintop ganz zu schweigen. Ich hatte gerade zufällig meine Thrunite TN36-UT in der Hand, mit der hättest Du sogar alles überbelichtet. Im Gegensatz zur Lenser (200 Lumen) hat die denn auch bis zu 7.300 Lumen, wird allerdings auch ganz schnell heiß - aber heller geht kaum. Damit könntest Du ganze Fußballstadien ausleuchten... :-))))
    LG
    Rudolf
    Ach ja: Für "rabenschwarz" sieht´s doch gut aus!
  • Klaus-Peter Beck 5. Februar 2017, 23:11

    Wann läuft der nächste Film? ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter