2.669 4

Hana Deka


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 4

  • KevinW 26. April 2014, 11:46

    Wahnsinns Bild
    Mit dem fisheye kommt die Treppe erst richtig zur Geltung
    Und so als hdr sieht's auch echt super aus
  • Hana Deka 9. Mai 2013, 21:53

    Es ist in der Tat dort sehr gelb/rot vor Ort. Ich find es selbst ehrlich gesagt etwas farbenstark, aber es war dort so. Hab nicht viel an den Reglern gedreht. Bei der Gelegenheit mal ein Danke. Ich freue mich immer riesig über jegliche Art Kritik. LG Hana
  • BilderWolle 9. Mai 2013, 21:04

    ...wieder grandios..
    lg, Wolfgang
  • J-K-PhotoArt 9. Mai 2013, 20:58

    übelst gut! die symmetrie ist perfekt und ich muss auch tom widersprechen: die gebäude aus gründerzeiten haben zuweilen ziemlich grelle farben. dies ist hier perfekt in szene gesetzt, wie ich finde! hut ab!!!

    lg jens

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 2.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 8-16mm
Blende 9
Belichtungszeit 13
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten