Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

580 5

Jens.Thieme


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Theater Gera

Großes Haus

Jugendstil
1899 - 1902

ein Juwel meiner Heimatstadt

Kommentare 5

  • Sandra D. 31. März 2013, 23:47

    ja das theater..tausend mal abgelichtet.... aber nicht oft so gut
    schick das doch mal an den www.gaestefuehrung-gera.de

    lg sandra
  • Andreas Kögler 15. Februar 2013, 2:02

    Hallo Gera , hier ist Gera !
    ganz schön hell im großen Haus - da war wohl mal was los !?
    Sieht cool aus !
    Da wohne ich nun ganz in der Nähe und hab das Haus noch nie des Nächtens fotografiert ... , ist recht schlampig von mir !
    gruß andreas
  • Jeanette S. 21. Januar 2013, 8:27

    Hervorragende Aufnahme in bester BQ... auch die blaue Beleuchtung im Innenraum hast du sehr gut eingefangen.
    LG Jeanette
  • Maximilian Bartsch 20. Januar 2013, 20:09

    prima jens.
    ich kenne es ja schon, dennoch: eine wirklich grandiose aufnahme.beeindruckend ist diese klarheit und schärfe.
    feine langzeitbelichtung.!

    lg.
  • Sascha Sp. 20. Januar 2013, 19:26

    Eine klasse Aufnahme. Schöne klare Farben.

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Gera
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (33) 18mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100