Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 Theater Esplanade_Dachverkleidung

Theater Esplanade_Dachverkleidung

11.414 21

Herbert A. Franke


Basic Mitglied, Koblenz

Theater Esplanade_Dachverkleidung

Ein Ausschnitt vom Dach des Theaters "Esplanade" in Singapur. Es erinnert stark an die Frucht des Durianbaumes (auch Stinkfrucht genannt). Das Theater Esplanade war eines der ersten ganz modernen Gebäude in Singapur.
.
Das Esplanade - Theater an der Bucht (auch als Esplanade-Theater oder einfach als Esplanade bekannt) ist ein Zentrum für darstellende Kunst, das sich im Zentrum von Downtown nahe der Mündung des Singapore River befindet. Benannt nach dem nahegelegenen Esplanade Park, besteht es aus einem Konzertsaal mit rund 1.600 Plätzen und einem Theater mit einer Kapazität von 2.000 Plätzen für darstellende Kunst. Die Planung für den Bau des Zentrums begann 1992 unter der Leitung des Singapore Arts Center Co. Der offizielle Bau wurde am 11. August 1996 begonnen. Die Esplanade wurde für etwa 600 Millionen SGD ausgebaut. Das im Februar 2001 fertiggestellte Zentrum wurde am 12. Oktober 2002 vom damaligen Präsidenten von Singapur, S. R. Nathan, offiziell eröffnet.
Zitat: Wikipedia

Meinen Erfahrungsbericht mit dem SIGMA 70-200 mm Objektiv findest Du hier: http://www.fotocommunity.de/top/sigma/sigma-objektivtest-70-200mm-erfahrungsbericht-herbert-franke/

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Views 11.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 70-200mm F2.8 DG OS HSM | Sports 018
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo