Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
999 5

sese1990


Free Mitglied, Erfurt

Theater Erfurt

Theater Erfurt von einer Bastion der Zitadelle Petersberg aus.

Kommentare 5

  • Claudius Mueller 1. Juni 2009, 20:07

    Das hier mit der Katze ist cool.
    searching... ;)
    searching... ;)
    sese1990
  • sese1990 1. Juni 2009, 20:04

    okay danke da hast du recht... ich werd zukünftig mal besser auf sowas achten
    danke
  • Claudius Mueller 1. Juni 2009, 19:56

    Unmotiviert zuschneiden kann man, in dem man das Bild an Stellen enden lässt, wo es nicht unbedingt Sinn ergibt, wenn es nichts halbes und nichts ganzes ist, sondern einfach irgendwo.
    Auf der rechten Seite hast du bewusst das Haus abgeschnitten, im verglasten Treppenhaus, das ist gut.
    Auf der linken Seite ist die spiegelnde Wasserfläche genau um die Spitze der Ecke beraubt. Das ist nicht gut.
    Oben ist die Kante vom Bühnenturm leicht zu sehen, aber nicht ganz. Sie ist weder richtig drauf, noch richtig abgeschnitten, das ist nicht gut. Noch auffälliger wird es bei dem Gelben Haus im Hintergrund. Da fehlt oben einfach etwas, oder ist zu viel. Das musst du entscheiden.
  • sese1990 1. Juni 2009, 19:29

    zu hell und zu unscharf geh ich ja mit aber erklär mir bitte wie man zu unmotiviert zuschneiden kann... und zur grösse auch noch eine erklärung von mir wird es nich allzu grosse dateien geben da ich nur einen GPRS internetanschluss habe...

    trotzdem danke für die Anmerkung :)
  • Claudius Mueller 1. Juni 2009, 19:09

    Foto zu hell, zu klein, zu unscharf, zu unmotiviert beschnitten.

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz