Zurück zur Liste
Thea - ein märchenhaft düsteres Bild, das an Trolle und nördliche Länder denken lässt - Episode 44

Thea - ein märchenhaft düsteres Bild, das an Trolle und nördliche Länder denken lässt - Episode 44

Thea - ein märchenhaft düsteres Bild, das an Trolle und nördliche Länder denken lässt - Episode 44

"Thea" - ein märchenhaft düsteres Bild, das an Trolle und nördliche Länder denken lässt. Es entführt uns in die Weiten unserer Fantasie und zeigt uns, dass gut gemachte Composings in Verbindung mit fotografischen Techniken wie z.B. Bewegungsunschärfen in der Lage sind, eine tiefe emotionale Wirkung zu erzielen.

Von diesem technischen Hintergrund wird man aber, sollte man ihn wahrnehmen, sehr schnell wieder weggerissen. Die Kraft dieses Bildes, das sicher auch Potential hat zu polarisieren, hat aus unserer Sicht
einen Platz in Editors´ Choice verdient.


Liebe Karen Håkansson ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!
Herzlichen Glückwunsch!

Thea
Thea
Karen Håkansson


Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in unserer Sonntagssendung am 27.03.2022 ab 15 Uhr: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/44

Wir wünschen viel Spaß!
Lars Ihring & Falk Gustav Frassa

Kommentare 1

  • Hans Joachim Jürgens 29. März 2022, 14:22

    Oha: Ich habe anfangs die Figur der Frau einfach nicht zu erkennen vermocht und konnte daher erstmal mit dem Bild gar nichts anfangen. Jetzt, wo ich es erkenne, finde ich das Bild jedoch sehr spannend (obwohl ich sonst kein Fan von Composings bin). Für mich selbst im Nachhinein sehr erstaunlich, dass ich mich zuerst in einem „Suchbild“ wähnte ;-) 
    Liebe Grüße
    Achim