Zurück zur Liste
The World In Your Hand

The World In Your Hand

1.075 3

Skye22


kostenloses Benutzerkonto

The World In Your Hand

Manchmal scheint selbst die Welt so klein, dass es realistisch waere, sie zu umarmen... :-)

Kommentare 3

  • Michael M. Roth 7. Juni 2009, 23:42

    Gut, dann hättest Du Dich aber vielleicht über die unscharfe Hand geärgert. Und beides, sowohl den Big Ben als auch die Hand, scharf zu bekommen, wäre
    technisch anspruchsvoller bei weiter geschlossenerer Blende, und folglich weniger Licht. Das wäre dann ggf. eine Aufgabe mit Stativ geworden.
    Für ein sicher spontan geschossenes Foto
    finde ich es nicht schlecht :)

    Schönen Sonntagabend!
    Micha
  • Bruno Wansing 5. Juni 2009, 13:30

    Schön wäre es gewesen, wenn du den Big Ben scharf gemacht hättest, deine Hand ist mir persönlich auch zu dunkel, die Idee ist klasse. Viele Grüße Bruno
  • Michael M. Roth 5. Juni 2009, 0:37

    Schön gesagt.
    Auch schönes Motiv!