Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

the witch in the woman

the witch in the woman

682 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

the witch in the woman

o.k. meine letzen beiden uploads sind nicht wirklich für die breite masse gedacht. aber ich hatte echt viel spass beim zaubern.....und ein echtes bearbeitungs-aha-erlebnis, was montage, maskieren, radieren, färben u.s.w. betrifft.
nochmals der hexe mein special thanks.

Metamorphose
Metamorphose
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • Britta Lamberty 24. März 2007, 13:34

    früher hatte ich große Probleme mit kleinen Pickeln,
    heute habe ich kleine Probleme mit großen Pickeln. ;o)
    Coole Maske!!
    LG Britta
  • Rainer Switala 21. März 2007, 14:40

    sehr ungewöhnlich
    das blau fasziniert
    klasse schnitt
    warum nichtmal probieren
    gruß rainer
  • Inge Ha. 21. März 2007, 12:22

    Die Bearbeitung finde ich begeisternd und die Idee sehr gut. Deine Kreativität war hier wirklich gefordert, bestimmt nicht einfach Dein Model so "hübsch" zu verunstalten.
    LG Inge
  • Reinhold Bauer 21. März 2007, 9:42

    @vielen dank allen
    @klaus: du hast recht, eine alemanische fasent-maske und zwischendurch blitzen schöne murgtäler augen.
  • Susanne I. 21. März 2007, 9:14

    das kann ich doch gut nachempfinden wie sehr das Spaß macht..:-))
    das Vlau kommt echht gut, auch das Kicht und der bereich um die Augen ist klasse....
    bißchen Geischtcreme und der dame geht es hauttechnisch gesehen auch besser...;-))
    lg Susanne
  • Rainer Rauer 21. März 2007, 8:12

    Beeindruckende Präsentation. Habt Euch viel Mühe gemacht.
    LG Rainer
  • Danuschka 21. März 2007, 7:01

    Klasse, Reinhold! Gefällt mir sehr! Vorallem auch die Pose von der Tanja! Sie macht das richtig Klasse!
    Sehr gut finde ich auch die Bearbeitung!
    LG Dana
  • Klaus Schattner 21. März 2007, 6:58

    Unglaublich gut. Ist das eine alemannische Fasnet-Maske?
    BG Klaus
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 21. März 2007, 1:30

    Mir gefällt es.... dieser na außen hin abwesende Blick und die Farbtönung harmonieren total gut miteinander.....

    Vielleicht würde es ohne die Cap und Sonnenbrille sogar noch besser kommen, na ja aber das ist auch n Geschmackssache....

    Scorpio