Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The winner takes it all #2

The winner takes it all #2

456 15

Marina Cleve


Free Mitglied, Jembke

The winner takes it all #2

Hatte heute morgen mal ein bißchen Langeweile.. Das Foto ist schon in einer sw-Variante hochgeladen. Jetzt nochmal in einer Farbbearbeitung.
Was meint Ihr dazu?
Beleuchtung: immernoch Kerzenlicht :-))

The winner takes it all
The winner takes it all
Marina Cleve

Kommentare 15

  • Heike Kreuz 19. September 2004, 17:31

    Ich finde es ausnahmsweise mal in s/w wirkungsstärker - vor allem wegen der sehr dunklen Gesichtshälfte.
    Liebe Grüße, Heike
  • Jörg Dornblut 19. September 2004, 15:16

    Schönes Bild, aber in SW gefällt es mir auch besser.

    Gruß, Jörg
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. September 2004, 22:29

    Hat was! Ich würde ja nichts ändern! :-))
    schmoehm
  • Verrücktes Huhn 17. September 2004, 22:22

    Nu komm ich noch mit der gleichen Meinung wie die anderen! S/W ist der Hammer und kommt supergut rüber!!

    Die Situation finde ich total schön aufgenommen!!!

    LG Marina
  • Ingo Albrecht 17. September 2004, 13:56

    Kommt gut rüber deine Farbvariante Marina, mir gefällt das Bild.

    LG Ingo
  • Gespür für Licht 17. September 2004, 13:14

    Du solltest mit den Farbsättigungsreglern experimentieren, bis es stimmt. So ist es zu gelb/magenta und zwar ein unnatürliches.

    Ich meine, das Bild so empfunden zu haben...
  • Bert Stamm 17. September 2004, 11:32

    Die wärmere Stimmung ist hier.....aber zum kalten Spiel passt die s/w Variante besser.

    Gruss Bert
  • Manfred-Dieter Kretschmer 17. September 2004, 10:50

    Ich hätte es auch anders versucht vielleicht sepia oder Duplex oder....
    Das Motiv bleibt einfach spitze aber das gelb im Bild ist. Versuch es mal mit entsättigen.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Sonia Boukaia 17. September 2004, 10:41

    Ne...also die SW-Version ist um einiges besser...das hier ist zu künstlich, da geht die Ruhe irgendwie verloren, die er austrahlt!


    LG Sonia
  • Wolf I 17. September 2004, 10:30

    Favorit ist SW, schön.
  • Thomas Epting 17. September 2004, 10:22

    Die Farbversion gefällt mir nicht so sehr, was aber daran liegen mag, dass ich die S/W-Variante so besonders gut fand! LG Thomas
  • Thomas Block 17. September 2004, 10:21

    Ja, SW find ich auch deutlich besser.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • eisi. 17. September 2004, 9:52

    Hallo Marina,
    die Stimmung kommt fast ein bischen besser hier, dennoch gefällt auch mir die SW Variante ein wenig besser .
    Grüße daniel
  • Sonja Greuter 17. September 2004, 9:31

    Ich schliesse mich der Meinungen der anderen an...... Aber muss sagen, tolles und vorallem Stimmungsvolles Foto!!

    Greets Mia
  • Manu K. 17. September 2004, 9:26

    mir ist das fast zu gelb ...
    bevorzuge die SW-Variante!

    Die sollte mal vorgeschlagen werden!

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz