Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the wild wild west

the wild wild west

2.328 37

marcus rüter


Free Mitglied, santa monica

the wild wild west

Die Geisterstadt Bodie.

Noch mehr wilder wilder Westen:

the wild wild west II
the wild wild west II
marcus rüter
the wild wild west III
the wild wild west III
marcus rüter

·.·.·.·.·

Mehr gibt es hier...
http://www.valovisions.com

Kommentare 37

  • Diana Klar 5. April 2012, 7:54

    Wunderbares Licht, Farben und Kontraste. Sehr gut fotografiert. Ich finde alle Deine Bilder die du hier zeigst einfach Spitzenklasse! Sind das HDR Aufnahmen? Ich übe noch :-)
    Viele Grüße
    Diana
  • Mr. Bo 29. Februar 2012, 21:42

    Wie nicht anders zu erwarten - mal wieder genial!
    LG Bo
  • Ulrich Hollwitz 30. August 2010, 19:02

    Grandiose Aufnahme, ganz mein Geschmack. Einfach nur gut. VG Ulrich
  • Anne Deml 8. April 2010, 21:11

    Dieses gefällt mir von den Bodiebildern am besten. Vielleicht liegt es daran, das es eher ein untypisches Bild ist. Auf das Auto versteifen sich ja viele. Mich nicht ausgenommen. Das Teil ist auch wirklich Klasse, aber dieses hier finde ich besonders schön. Es strahlt so eine schöne Ruhe aus.
    Ist es ein DSI oder HDR? Oder ganz normale RAW Aufnahme?

    LG Anne
  • Elfie W. 23. März 2010, 17:54

    eine genial schöne Lichtstimmung. Ganz besonders beeindruckt mich die Wolkenformation - spannend schön!
    LG Elfie
  • Gisèle W. 23. März 2010, 12:49

    Ist fast wie ein Gemälde. Spitzenarbeit Marcus.
    LG, Gisèle
  • Jola Bartnik-Milz 22. März 2010, 21:40

    Irgendwie sind die Aufnahmen anders. Schade, ich kann es mir nicht erklären, woran es liegt, aber sie sehen sonnderbar gut aus!!!!!
    Gruß Jola
  • Gisela Schwede 22. März 2010, 16:40

    Hier gefällt mir die Lichtstimmung und die Bea sehr gut,
    LG Gisela
  • Eckhard Klöckner 22. März 2010, 11:43

    Herausragende Arbeit! Erinnert mich vom Erscheinungsbild so etwas an fogendes meiner Bilder:
    "Moderne" Pfahlbauten
    "Moderne" Pfahlbauten
    Eckhard Klöckner

    Gruß Eckhard
  • de ceulaer 21. März 2010, 23:40

    wonderful capture !
    br alain
    le vieil homme (sans la mer)
    le vieil homme (sans la mer)
    de ceulaer
  • C.-M. Anselmann 21. März 2010, 11:55

    Der Himmel über dieser Bretterbude ist klasse, so kommt sie schön zur Geltung. Sehr schön.
    vG carola
  • Micha. G. 20. März 2010, 21:44

    Wow, klasse diese bestechende Qualität.
    Gruß Micha
  • Ernst Seifert 20. März 2010, 17:36

    Die Hauptwindrichtung hat hier wohl Deiner Hütte arg mitgespielt und ob das vernagelte Fenster künftig den Bau noch halten kann ist mehr als fraglich.
    Die Bearbeitung und den Bildaufbau (Dreieck der Hütten) hast Du unter Berücksichtigung der klassischen Gestaltungsregeln fein hingekriegt.
    VG Ernst
  • Elke N. 19. März 2010, 19:15

    Moi Marcus,
    also ich muss schon sagen, so eine Holzhütte im Ganzen hat auch ihren Reiz und schaut interessant aus :o) Hab ich mir so noch garnicht angeschaut *grins

    T. Elke
  • Daniela Winge 18. März 2010, 23:08

    Du hast wie immer das Auge für super Motive! Besonders gefällt mir hier das Spiel am Himmel- was da von rechst naht, das sieht schon ganz schön bedrohlich aus! Und du zeigst - wie eigentlich immer - eine gekonnte Bearbeitung, die diese Stimmung noch bestärkt! Tolle Perspektive und rundum ganz große Klasse!
    LG
    Daniela