Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolf Maier


Pro Mitglied, Brühl

Kommentare 5

  • Frederick Mann 21. Oktober 2007, 8:05


    precious

    (if one looks at the picture long enough
    one can imagine the sounds)
  • Alberto Peroni 5. Oktober 2007, 14:44

    Very "american in the seventies". I like it very much!
  • Claudia Jenniges 5. Oktober 2007, 13:43

    Scheinbar stehen die Zahnbürsten eher in direkten Dialog, als dieses Paar;
    da es aber keine Nichtkummikation gibt sprechen hier die Körper und zeigen sich vertraute Menschen.

    Eine genaue Interpretation wäre hier müßig, da es sich um ein gestelltes Bild handelt.
    Nichts desto trotz betrifft es.

    LG Claudia
  • Jacky Lo 5. Oktober 2007, 9:53

    ich weiß nicht ob ich es mag.... aber mein blick verweilt nun schon länger hier.....
    irgendwas ist da.... ; )
  • Pabst the Pope 5. Oktober 2007, 8:03

    Du weißt ich mag solche Szenen.
    Klasse gemacht.
    Gruß Chris