Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the way to the red light

the way to the red light

604 14

Benedikt Reinefeld


Free Mitglied, Oberhausen

the way to the red light

Eines Nachts irgendwo 03.00 MESZ
Auf Tour mit FREEMEMBER
Mal ganz was anderes von mir
und gleichzeitig Anfang einer unregelmäßgen Serie von Nachtaufnahmen.

... und hier noch mehr von denen, die vorher auch mit uns auf Tour waren : SarA R T & Bernd Wi., sowie Hans Ehlers

und die Version:

und dann war da noch :

Kommentare 14

  • SevenSins 27. Juli 2007, 2:47

    Dieser Tunnel....
    Ach was freu ich mich wahnsinnig auf unser Shooting!!!!!!!!!
    Liebe Grüße (hab dich mal rot gemacht ;-) )
    Saskia
  • Claus Zimmermann 4. April 2006, 15:24

    ich finds abolut genial. Ist es nun ein DRI oder nicht? ich trau dir sowas auch ohne DRI zu...

    Gruß Claus
  • Karsten featuring photopics 3. April 2006, 17:57

    klasse reduziert auf den halbkreis, gut gemacht !
  • Bullnape 3. April 2006, 16:05

    wenn jetzt noch ne Person am Ende des Tunnels wäre, dann richtig klasse
    LG aus Stuttgart
  • Hans Ehlers 3. April 2006, 9:15

    Kann mich nur anschliessen, ich der ich ja fast um halb elf im Bett war ;) Sehr schön geworden!!!
    Beim nächsten Mal hab ich den Tag drauf frei, das kann ich euch sagen!!!

    LG
    Hans
  • Benedikt Reinefeld 3. April 2006, 0:14

    @ SarA R T
    hiermit bestätige ich an Eidesstatt, das ihr selbstverständlich nicht um 23.00 Uhr im Bett ward, da ging ja alles erst gerade los ...
    nur wir waren halt sehr lang unterwegs
  • SarA R T 2. April 2006, 23:59

    tolles licht und zeichnung! :)

    ps: 'von den andren die vorher mit auf tour waren'.. lach
    das hört sich ja so an als wären wir schon um elf im bett gewesen ;))
  • Barbara Klockhaus 2. April 2006, 20:14

    das gefällt mir sehr gut
    wer kann der kann!

    lg Barbara
  • Rolf Simmerer 2. April 2006, 19:29

    bene, wo ist das mädel versteckt :-))))))
    klasse geworden

    lg rolf
  • Petra Vermöhlen 2. April 2006, 19:29

    Was ich toll finde ist die Symmetrie innerhalb der Bogen, aber was die Blicke dann auf sich zieht sind die beiden unsymmetrieschen Orange-Flächen dahinter - Sprich : Die Wege des Lebens sind alles andere als gerade und vorhersehbar ! :-)))
    (Meine bescheidene Betrachtungsweise)
    LG * Petra
  • Martina Beckers 2. April 2006, 19:21

    Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen!! Sehr geile Aufnahme!!!

    lg
    Martina
  • FREEMEMBER 2. April 2006, 18:25

    das ist richtig toll geworden! mal sehen was meine so ergeben.........
  • Philipp Seela 2. April 2006, 18:21

    Tunnel bei Nacht haben es Dir angetan, oder? ;-) Schöne Aufnahme!

    Philipp
  • Linsenfehler 2. April 2006, 18:19

    Na, das ist mal ein geiles Bild!

    Tot ziens