Zurück zur Liste
THE WAY TO EXTINCTION

THE WAY TO EXTINCTION

22.903 3

Mr. North


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland, NRW

THE WAY TO EXTINCTION

LONDON
NATURAL HISTORY MUSEUM | SOUTH KENSINGTON

Logbuch 06.03.2014:
Komisch. Noch hat sich niemand öffentlich über die abgeschnittenen Beine echauffiert. Oder den Titel fehlinterpretiert. Irgendwas mache ich falsch :-\

Kommentare 3

  • Mr. North 6. März 2014, 16:18

    @SouLs EyEs : Kann ich jetzt so nicht sagen. Wenn's authentisch rüberkommt und nicht als Trend-Verkleidung finde ich es gut.

    Aber ich muss ja auch keine Bärte küssen :-)

    Ich hab endlich das Bild wieder gefunden. Bei ihm hier finde ich das z. B. ein sehr gelungenes Kontrastprogramm:
    Ich...
    Ich...
    X-Franz-X
  • SouLs EyEs 4. Februar 2014, 11:18

    Dieser Trend mit den langen Bärten find ich ja furchtbar, grade bei jungen Männern, aber zu dem hier passt die ganze Type ;)
  • Wilfried Humann 3. Februar 2014, 23:09

    Klasse street! LG Wilfried