6.063 10

MeganX


Premium (Pro)

Kommentare 10

  • Alfons Gellweiler 17. November 2021, 19:29

    Nicht einfach in klassischem Schwarzweiß, aber hier sehr gelungen.

    Grüße
    Alfons
  • Georg2020 16. November 2021, 21:34

    Tolle Stimmung. 
    Zur Zeit ist es bestimmt wunderschön und mystisch im Schwarzwald.
    • MeganX 17. November 2021, 10:56

      Ja, und die Elfen tanzen durch  die Nebel ;)
      Herrlich hier in „meinem“ Schwarzwald.
    • Georg2020 17. November 2021, 11:03

      Bin wieder einmal neidisch.  Werde gleich mitm Hund durch die "ach so tollen" Weinberge gehen. Da tanzen Traktoren und Autos, die Elfen haben sich in irgendwelche Geräteschuppen zurück gezogen.
  • uli62 16. November 2021, 18:44

    Mystische Stimmung die leichtes Frösteln hervorruft. LG Uli
  • Martin-X 16. November 2021, 13:56

    Gruselig, aber toll :-)

    LG Martin
  • reibol 16. November 2021, 12:52

    Schön das Bild gestaltet und eine besondere Note durch die Körnung verliehen.
    VG Reinhold
  • Falk Frassa 16. November 2021, 10:59

    Die Personen links am Haus machen mir eine Gänsehaut! Schuld sind aber nicht nur sie, sondern die Gesamtkomposition! +++
  • Fielmann76 16. November 2021, 10:53

    Der gestaffelte Bildaufbau und hat etwas malerisches und deine sw Interpretation mit der Körnung kommen richtig klasse und düster rüber. Gefällt mir richtig gut!
    BG Stefan