Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 8

-Amélie N.-


Free Mitglied, Wien

The Way Home

Verschlungene Wege sind immer wieder meine Lieblingsmotive :).

Kommentare 8

  • Tom Mai 7. Juni 2009, 23:41

    Klasse Bild - toll gemacht!!!

    Auch der Rahmen passt gut!

    Gruß, Thomas
  • Gabriele Jansen 30. Mai 2009, 18:58

    Wunderschöne Aufnahme!!!

    LG, Gabriele
  • -Amélie N.- 21. Mai 2009, 10:22

    Danke für eure lieben Kommentare.
    @Kleemy: Ich werde deine Idee mal ausprobieren :).
    Die kleine schwarze Gestalt ganz rechts da kann ich,ehrlich gesagt, nicht mehr identifizieren. Ich glaub das ist kein Mensch, sondern irgendwas anderes. Da ich sie aber nicht so störend fand, habe ich das Bild nicht geschnitten.
  • Kleemy 20. Mai 2009, 14:08

    Man merkt, Du machst Dir über Bildaufbau und Motiv viel Gedanken. Auch das Foto hier gefällt mir. Etwas im Zweifel bin ich, ob man das Foto rechts noch ein wenig hätte beschneiden sollen, so dass der rechte Rand des Weges unten rechts exakt in der Ecke ausläuft. Dann wäre zwar der einsame Mensch aus dem Bild verschwunden, aber ob der zur Bildstimmung beiträgt, weiß ich auch nicht so recht. Der ist ja relativ knapp an den Rand gedrängt :-)
    LG Olaf
  • Joe Cameras 19. Mai 2009, 19:36

    Super Bildaufteilung. Klasse!
  • Fredi Gyger 19. Mai 2009, 18:37

    wunderschön und herrlich anzusehen in SW!
    toll gemacht!
    herzliche Grüsse, Fredi
    Diesen Weg
    Diesen Weg
    Fredi Gyger
  • Cat's Eye 19. Mai 2009, 18:14

    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Rahmung! ++
  • Reinhard Pink 19. Mai 2009, 18:10

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    Lg Reini