Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 12

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

The way down

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 21.9.2014: Blick von oben
nächstes Thema 28.09.2014: magic mushroom

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

Kommentare 12

  • M.a.c.i.e.L 22. September 2014, 12:47

    Das wird den Wulff's gar nicht gefallen ;-)
    Heftige Szene.
  • innocent 22. September 2014, 12:03

    ja grausam und gut umgesetz das thema...auch wenn makkaber... das ist realität
    lg, inn
  • Herr Droso 21. September 2014, 21:38

    Die bittere Realität für nicht wenige. Bestens dargestellt.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 19:46

    Saugut gemacht!!!
    Richtig starke Nummer und vor allem lupenrein fotografiert!

    LG Mano
  • Angela May 21. September 2014, 18:57

    Gleich hast du den Kommissar auf dem Hals!
    Gruß Angela
  • -bk- 21. September 2014, 15:43

    Oh ja, erschreckend real und gut rübergebracht. Hoffentlich hat Euch keiner beim Shooting beobachtet und die Polizei gerufen;-)
    Oder ist es etwa doch real???
    Schauder.
    LG Bernd
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:42

    So langsam nimmt der Fight-Club gefährliche Seiten an, wenn schon Nachbarn fürs Foto aus dem Fenster müssen ;-))))
  • Bär Tig 21. September 2014, 15:26

    Krass.
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 14:57

    überschwemmt von hoffnungslosigkeit, seelischen schmerzen,gedanken und impulsen, lassen immer mehr menschen in den freitod stürzen...
    ein mehr als ernstes thema, sehr gut und bewegend umgesetzt.
    lg wodd
  • Andreas Beier 21. September 2014, 14:13

    heftig gut
  • ausgelagert 21. September 2014, 11:52

    Wirkt erschreckend real…Heftig!
  • Fotomama 21. September 2014, 11:03

    Oh Mann! Wenn ich mir das geparkte Auto daneben ansehe, kriegt das Bild noch was echt makaberes dazu! Wenn ich mir die Perspektive (Blick runter vom Dach) so ansehe, frage ich mich, ob du ihn geschubst hast...

    Ein Bild in dem viel drin steckt und das (natürlich) bewegt.

    Der leere Parkplatz drückt Einsamkeit aus. Die Hauswand und vor allem die Säule links oben grenzen die Fläche zwar ab, vermitteln aber auch eine gewisse Unruhe im Bild. Dazu sind alle Linien irgendwie leicht schräg. Passt vielleicht zu der sehr "schrägen" Situation...
    Gruß, Fotomama