1.545 9

Marco Püntener


kostenloses Benutzerkonto, Mellingen

THE WAVE

Die minutiöse Vorbereitung, das Hoffen und Bangen wegen der Permitvergabe, der schweisstreibende Anmarsch unter sengender Sonne - all die Strapazen waren es auf jeden Fall wert, um das Gebiet der Coyote Buttes North zu besuchen.
Die Wave war DAS Highlight unserer Southwest-Tour 2007!

Aufnahmedatum: 25. Aug. 07 , 12:50
Canon EOS 20D / EF-S 10-22/3.5-4.5 USM @ 13mm
1/15sec @ Blende 25 / ISO 100 / Zirkular-Polfilter


Hier der Link zu einer weiteren Welle, diesmal in weiss...

Welle aus Sand
Welle aus Sand
Marco Püntener

Kommentare 9

  • gerla 19. Januar 2008, 19:04

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen. Guter Blickwinkel, klasse Schärfe und die Farben sind fein geworden.
    lg gerla
  • Torsten Albe 5. Januar 2008, 20:03

    Gefällt mir sehr gut.

    Sehr schöne Farben und klasse Bildzusammenstellung.

    Grüße

    Torsten
  • Albert Wirtz 5. Januar 2008, 19:59

    ich sehe einen neuen Stern am Southwest - Fotografenhimmel aufgehen. Klasse Aufnahme der Wave selbst. Die einsame Wolke ist der Knaller. Einzig der Einsatz des Polfilter wäre hier nicht notwendig gewesen (Polfilter und Weitwinkel paßt oft nicht zusammen, meine Erfahrung). Vielleicht kannst Du den Himmel noch separat bearbeiten (entrauschen).
    Gruß
    Albert
    *The Wave II*
    *The Wave II*
    Albert Wirtz

  • Christian Leu 5. Januar 2008, 15:14

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Da ist dir ein eindrucksvolles Dokumentarfoto gelungen.

    Besonders gefällt mir die perfekt positionierte Wolke.

    VG Christian
  • Jürgen Brochmann 5. Januar 2008, 13:08

    Schöne Strukturen und optimale Ausleuchtung. Sehr schöne Arbeit.
    LG Jürgen
  • Thor Schulze 5. Januar 2008, 12:52

    Beeindruckend fotografiert und immer wieder schön anzusehen! Klasse Farben und sehr schöne Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    vg, Thorsten.
  • kamerablick 5. Januar 2008, 12:24

    spitze!
  • Marco Pagel 5. Januar 2008, 12:13

    Beeindruckend... die kräftigen Farben, die Strukturen und nicht zuletzt die Tiefe.

    Was hat es mit dem Permit auf sich?

    grMP
  • wkbilder 5. Januar 2008, 12:13

    immer wieder fantastisch anzusehen, vg