Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

achimpictures


Pro Mitglied, Gießen

the wave (30)

~ Hamburger und Brain Rocks ~

... ... Am rechten brain rock vorbei geht es zur wave hinunter. ... ...

Ich danke euch herzlich, dass ihr mich schnell auf den Gelbstich aufmerksam gemacht habt. Den hätte ich eigentlich sehen müssen!
Ich hab das Foto überarbeitet und hoffe, dass die Farben jetzt stimmiger sind.

Kommentare 5

  • Verena 21. Oktober 2010, 21:51

    Achim, du kannst machen was du willst, nur nicht den Ausgang offen lassen, das geht gar nicht!
    egal ob enttäuschend oder nicht, ach was, enttäuschen tun mich andere Dinge, sowas sicher nicht!
    und die Anzahl der Bilderchen überlasse ich dir, ein kleines bißchen Geduld hab ich noch, aber nur noch ein bißchen ;-)
    lg Verena
  • achimpictures 21. Oktober 2010, 19:02

    @ Verena,

    Die fcs haben, nach Marcs sehr willkommener Kritik, mich darauf aufmerksam gemacht, dass innerhalb einer -ich glaube eine halbe Stunde- bestimmten Zeit das Foto gelöscht werden kann, ohne dass dadurch ein weiterer upload am betreffenden Tag verhindert werden würde.
    Du wirst also nicht unzumutbar lange auf irgendwelche Ereignisse warten müssen. Vielleicht ist der Ausgang ja so etwas von enttäuschend für dich!
    Dann hätte sich die ganze Warterei für dich nicht gelohnt. Das wäre doch jammerschade ;-))!
    Ich kann dir nichts versprechen. Sollte ich den Ausgang gar offen lassen? Wäre dies fair?
    Wie viele Bilderchen möchtest du noch bis ultimo sehen?

    lg Achim
  • Marc Maiworm 21. Oktober 2010, 16:08

    Paßt jetzt wesentlich besser.
    Schöne Perspektive, aber für mein Empfinden etwas kanpp geschnitten, das Ganze. Speziell unten und vom tollen Himmel dürfte Etwas (!) mehr zu sehen sein.

    Gruß Marc
  • Verena 21. Oktober 2010, 15:36

    hat diese Korrektur die Auflösung etwa noch hinausgezögert???
    ich hoffe doch nicht!
    na ja, wenigstens zeigste solange schöne Bilderchen :-)
    lg Verena
  • Richard Sand 21. Oktober 2010, 14:43

    ... natürlich schwierig, wenn man zur Mittagszeit dort fotografiert. Aber mir gefällt es so besser.
    LG Richie