† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

the wave 3

eingang zur wave. diesmal hatte sich hier ein kleiner knietiefer see gebildet, ausserdem war die oberflaeche durch den wind recht kraeueilig, also kein gutes spiegelbild. ich moechte das bild aber dennoch zeigen

Kommentare 9

  • Gerhard Busch 7. Oktober 2004, 15:12

    Trotz des Windes aber noch ein Super Bild.
    Gruß Gerhard
  • Rita Köhler 6. Oktober 2004, 15:28

    Sehr sehr schön mit der Spiegelung!
    lg Rita
  • Robert T. 6. Oktober 2004, 7:55

    Hallo Dieter,
    tolles Licht, aber mit dem Wind hattest du Recht, wirkt aber auch irgendwie sureal interessant.
    Wie bist du überhaupt hingekommen, ohne nass zu werden?
    Gruß Robert
  • F HO 5. Oktober 2004, 15:00

    Ja, ja der Wind. Aber dennoch sehr schönes Bild durch die Spiegelung und die verschiedenen Rottöne.
  • Chris K. 5. Oktober 2004, 9:36

    Die Spiegelung macht's.
  • Angela Doerks 5. Oktober 2004, 8:26

    Die - nicht nur farblich - wunderbare Gesteinsform präsentierst du von einem geeigneten Standpunkt, um eine gute Tiefe ins Bild zu bekommen. Die - durch die leichte "Kräuselung" - interessante Spiegelung zeigt zudem den Berg vollständig bis zum blauen Himmel. Ein sehr schönes Motiv und eine sehr gut gestaltetes Foto.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Taepke 4. Oktober 2004, 23:42

    nicht nur schöne farben, schöne spiegelung - auch herrlich "wellig"! :-)
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 23:23

    tip top
    tolle farben, super spiegelung
    ligrü Gerhard
  • Martin Wandel 4. Oktober 2004, 21:15

    Ich finde das Bild gerade gut, weil eben nicht das Spiegelbild glasklar ist bzw. eine verdorrte Wurzel im Vordergrund liegt...
    Zum guten Bildausbau usw. brauche ich mich glaube ich garnicht zu äußern...