Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
918 3

Claudia Lombardi


Free Mitglied, Baden-Württemberg

The Wall

Die Mauer - The Berlin Wall
Das Asisi Panorama zum geteilten Berlin

http://www.asisi.de/index.php?id=7


Der Besuch heute, war für mich sehr beeindruckend.
Ich hab mich gefühlt ,als ob ich dort selbst gestanden hätte. Zurück in den 80er Jahren. Noch nie hatte Geschichte so einen Einfluss und war zum greifen nah wie in diesem Moment. Kein Geschichtsbuch, kein Lehrer konnte mir damals es so vermittel, wie dieser Moment als ich dort drin gestanden bin und über die Lautsprecher die Mitschnitte von damals hörte...

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall...
Beim Checkpoint Charly geht man ja eh vorbei

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 450

Öffentliche Favoriten