2.128 18

Oliver Gehler


Premium (World), Düren

The Walk...

Ich hab leider seit Monaten nix Besonderes zum Hochladen, daher einfach mal ein Upload aus einer laufenden Produktion. ;-)

Kommentare 18

  • Melody Pictures 8. Oktober 2010, 23:27

    Kann mich nur anschliessen. Das Strahlen des kleinen Mannes sehr gut eingefangen. Top
  • Roxana Haus 4. März 2006, 22:54

    super süß!

    liebe grüße roxana
  • SPO © 23. November 2005, 11:08

    ich will Dich endlich wieder vor Deiner Frau auf der Erde liegen sehen .... und daneben liegen *lach
  • Julia Walther 26. Oktober 2005, 20:46

    ....der kleine Mann scheint einen guten Geschmack zu haben..... grins! Julia
  • SPO © 20. Juli 2005, 21:40

    das ist das angesprochene Foto?
    Geile Perspektive.. ein süßer Fratz und Beine.... --> zum Sterben schön!
    lg
  • frankg 14. Juli 2005, 19:43

    hammer, finds klasse !
  • Uwe Reinert 6. Juli 2005, 8:23

    "Hey Baby, ich liebe große Frauen...."
    Gruß Uwe
  • jo sephine 5. Juli 2005, 20:03


    lach

    stolz wie oscar, naja, bei solch beinen der mutti ;)

    zuckersüßes bild

    lg josi
  • Martin Sebald 5. Juli 2005, 18:08

    mich verwirrt etwas, daß die schärfe auf der straße nach rechts plötzlich abreißt.. das sieht "getrickst" aus!

    von ausschnitt und pose her perfekt .. die farben sind ebenfalls sehr stimmig.. hab eigentlich nur zu meckern das es nix zu meckern gibt.. ;-)
  • Oliver Gehler 5. Juli 2005, 17:02

    Hey....ihr schockiert mich, Keiner hat geschrieben das es an einzelnen Stellen durch den hohen Kontrast ausgefressen ist. ;-))))

    Hätte aber wirklich nicht gedacht das es so gut ankommt.

    @Torben.....das ist ganz bestimmt kein Schnappschuss, da wurde Alles entsprechend arrangiert. Ich hab auf die Schnelle aber keine andere Sektion gefunden die in etwa passte.

    @Thomas.....ist sicherlich Geschmackssache aber ganz Unrecht hast Du nicht, habs mal am Rechner ausprobiert.... :-)

    @Dieter.....leg dich genau wie ich selber einfach auf den Boden, dann klappt das ganz bestimmt mit der Perspektive. ,-))

    @Melanie.....das mit dem süß arrangieren wir im Oktober endlich mal selber

    @Christine.....ist auch eigentlich keine rein private Aufnahme, das Motiv wird für eine Werbe-Postkarte benötigt. Daher lade ich auch kaum noch etwas hoch.... die meisten Aufnahmen von mir werden kommerziell verwendet.

    ......Danke für die Anmerkungen :-)))

    Lieben Gruß, Oliver
  • René Felderer 5. Juli 2005, 15:52

    ;D
  • Christine Spielmann 5. Juli 2005, 15:08

    Finde diese Aufname sehr ausdruckstark!
    Gemein.... zuerst sooooo lange nichts und dann wieder so ein Hammerbild!
    Lg Christine
  • Jürgen Ha. 5. Juli 2005, 15:00

    Ein Hammerbild, super Bildausschnitt, ein echter Hingucker!
    Schönen Tag noch,
    Jürgen.
  • Bernd Markus Hannss 5. Juli 2005, 14:36

    Gefällt mir sehr gut !

    Gruss Markus
  • C. H 5. Juli 2005, 14:24

    Tolles Bild. Farben, Aufbau, Motiv....seehr schön!