Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 6

Michael Simons


Basic Mitglied, Royal Oak, MI

the walk

Ebenfalls am Strand von Putuoshan.

Putuoshan, Zhejiang Province, China
EOS30D, ISO100, 200mm, f/2.8, 1/8000s

on the beach
on the beach
Michael Simons

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 11. April 2008, 10:01

    Ein einsamer Spaziergang in der Sonne, am leeren Strand, durch ein gut aufgebautes Bild hindurch.
    Deine Bildeinteilung mit der horizontalen Dreiteilung und der Platzierung des "Walkers" im goldenen Schnitt gefällt mir sehr gut.
    herzliche Grüsse, Fredi
    Afrika ...
    Afrika ...
    Fredi Gyger
  • Michael Simons 11. April 2008, 3:39

    @All: Danke!

    @Lukas, ja auf Putuoshan wird der Strand halt auch genutzt um von einem Ort zum anderen zu kommen.
    @Monika: Um die Jahreszeit ist da noch nicht viel los, denn die Saison beginnt erst am 15.Mai um 8:00 Uhr.

    Cheers, Michael
  • Andreas Beier 10. April 2008, 21:24

    mein gott ist das ein hammer bild !!!
  • Lukas Zimny 10. April 2008, 17:58

    das ist ein ungewohntes bild für mich, da ich am strand keine mönche erwarten würde, aber auf putuoshan ist es eben alles anders :-)
    ich mag hier die lichtreflexe.

    gruss, lukas
  • Tanjung-Pinang 10. April 2008, 14:36

    Beneidenswert, diese Leer am Strand !!
    lg monika
  • goedefotos 10. April 2008, 13:59

    Erinnert mich an Casper David Friedrichs "Der Mönch am Meer". Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Christophorus

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 30D
Objektiv EF 200/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200 mm
ISO 100