Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The violence of daylight

The violence of daylight

997 12

Thomas Moonen


Free Mitglied, Düsseldorf

The violence of daylight

Tageslicht überstrahlt manche Dinge. Die Gegensätze sind doch die Dinge, die alles interessanter machen. Dieses alte Gebäude und dieser Körper symbolisieren für mich eine Form von Esthetik!

Zur Technik: 35er WW, ca. 5-7 m Abstand zum Motiv, aus Bodennähe photographiert. Blau-Goldtonung

Kommentare 12

  • Thomas Moonen 9. Februar 2003, 2:45


    @ Aimée

    Finde ich übrigens auch!

    Gruß

    Thomas

  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. Februar 2003, 0:22

    Ebenfalls ein starkes Bild.
    Unten könnte es für meinen Geschmack etwas knapper ausfallen.
    Beste Grüße ebenfalls aus Düsseldorf
    Wilfried
  • Roland Schmitt 30. Januar 2003, 14:18

    Perspektive und Lokation sind klasse aber mit der Frau
    kann ich mich auch nach längerem hinsehen nicht anfreunden. So lang das Ding noch steht würde ich weiter experimentieren.
    Gruß Roland
  • Freya Mertens-Boese 26. Januar 2003, 10:44

    Hi Thomas,
    das ist ja eine schöne Überraschung....hab mich oft gefragt,was aus dir geworden ist.Und nun ein comeback mit so einem schönen Bild.
    Freue mich sehr....und bin schrecklich neugierig auf mehr Bilder :)
    Liebe Grüße,Freya
  • SG Augenblicke 26. Januar 2003, 5:11

    cooles bild, klasse gemacht
    gruss
    st
  • Panzaoli N. 25. Januar 2003, 21:44

    find ich juut !

    das foto> und schließ mich dem juan ivan owitsch an


    Panzaoli N.

    p#
  • Hans K. 25. Januar 2003, 20:50

    sehr gut - futuristischer Touch -
    (Kommandantin im Raumschiff auf der Brücke)
  • Thomas Moonen 25. Januar 2003, 18:22


    @ Katja

    Ja, ich hatte das Bild schonmal hochgeladen und mir gefiel die Ausarbeitung (Tonung) noch nicht. Hatte es dann wieder rausgenommen und weiter probiert und jetzt wieder reingesetzt. Danke für die Kritiken!!! Gruß Thomas
  • Pseudografin® 25. Januar 2003, 17:35

    Das Bild hab ich schonmal irgendwo gesehen ... gefällt mir immer noch sehr sehr gut!
  • Zara Thustra 25. Januar 2003, 15:17

    rockt wie 1000 säue!!
  • Thomas Koenig 25. Januar 2003, 11:13

    sehr nett. würd mri sogar ohne das mädel gut gefallen. warum? Hm, ich steh auf abgewrackte locations und diese Perspektiven.
  • I. S. 25. Januar 2003, 9:02


    ich mag die location ... das outfit eher weniger, bzw. die dame oder ihre haltung. weiß auch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten