2.557 25

Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg

the view

Photo by
-----------------------------------

...einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen und mal Sorry, wenn ich's zur Zeit so selten hierher schaff - aber es kommen bald wieder andere Zeiten ;-) ... ich tu euch ned vergessen!

ice ice baby
ice ice baby
Susan G.

Kommentare 25

  • Model LATIN PURE 25. Juni 2007, 18:27

    sehr schönes portrait, super blick
    lg
  • Holger Crome 17. Juni 2007, 20:03

    Alles wieder mal sehr schick anzusehen. Super Quali, schicke Farben und Lichtverhältnisse und dein Blick ist auch klasse. Dein hier schon angesprochener Arm auf der rechten Seite ist so ne Sache. Schlecht sieht es nicht wirklich aus, außerdem ist er noch ziemlich ordentlich von der Bildaufteilung an den Bildrand orientiert. Fragt sich jetzt bloß wie das Bild ohne Arm aussehen würde, kann man halt schlecht beurteilen, deshalb sag ich einfach mal, das es so wie hier die beste Lösung ist...
    Und was deine seltene Anwesenheit betrifft, mach dir da mal nicht so viele gedanken, jeder hat ja mal so ne Phase wo man wenig Zeit um alles unter einen Hut zu kriegen. Da bin ich ja kein bisserl besser, ich schreibe dir übrigens heute abend nochmal wegen unserem treffen...

    Grüßli
  • Markus Meidlein 17. Juni 2007, 20:01

    Sehr schönes Portrait - tolle Schärfe.
    Du hast ein ausdrucksstarkes Gesicht mit tollen Augen!
    Gruß Markus


  • Susan G. 16. Juni 2007, 11:55

    @kriss: *lach*.....weshalb lieg ich auf dem boden rum? ich dachte, du tapezierst mit meinen 5000 fotos *g*....*kleiner insider*....naja, hoffentlich wird beim nächsten mal richtig geliefert, hihi...
  • kriss 16. Juni 2007, 11:33

    Nimm es mir nicht übel...

    ...aber ich kann Dich nicht mehr sehen....

    ...seit dem Du hier 5000 mal sinnlos auf dem Boden verstreut rum liegst!!!!

    *schmeißWech*

    Ausnahmsweise mal: *kuss*

    k.
  • Stefan-Photos 15. Juni 2007, 22:15

    fein gefällt mir
    Grüße
    stefan
  • Wolfgang Hermann 15. Juni 2007, 21:20

    guten Morgen Susan ;-)))
    es ist zwar schon abend. aber dein Foto bringt die Morgenfrische zurück !!!
    LG
    Wolfgang
  • Ralph Gloede 15. Juni 2007, 19:55

    feiner Blick und tolles Licht.....klasse....

    LG Ralph
  • Lady Charly 15. Juni 2007, 19:33

    Was funkelt bei dir denn da in den Augen?? *g

    Fein gemacht ihr 2 ;-)
    Lg L.Ch.
  • DawnD 15. Juni 2007, 18:21

    Sehr toller Blick.....einfach Wundervoll..



    Lg
    Sven
  • Adolfo Valente 15. Juni 2007, 17:00

    Very beautiful portrait: wonderful glance...!
    lg, adolfo
  • anja -D- 15. Juni 2007, 10:44

    schönes Close up...mag ich :)

    lg Anja
  • CoMo Klick 15. Juni 2007, 10:06

    mal wieder top gelungen...

    lg connie
  • Markus J. Grimm 15. Juni 2007, 9:28

    Der Blick echt sauber und intensiv, fast schon magsich!
    Gruss M.
  • Alexander Hein 15. Juni 2007, 9:11

    Guten Morgen :-)

    Ich finde die Augen überschärft. Die Augenfarbe wirkt fast schon metallisch, man sieht die Äderchen sehr stark und auch das weiße in den Augen wirkt nicht mehr 100%ig natürlich.
    Da hab ich schon bessere bei dir gesehen.
    Ansonsten hab ich nix zu meckern ;-)

    LG, Alex