Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

the view

Harte Spielerei mit den Kontrasten und mit allerlei mehr in PS... wie findet ihr das? Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 8

  • CODY EIGEN 1. November 2010, 14:30

    Gut getroffen*!!!*

    Den Kollegen,erkenn ja selbst ich....;-))))

    LG CODY
  • Carl Münzel 30. Oktober 2010, 18:08

    Expressives Portrait - wieder eine Meisterarbeit.
  • Henry53 25. Oktober 2010, 11:24

    Die Augen springen einen an
    TOP
    grouß henry
  • Kai Wagner 24. Oktober 2010, 8:57

    Für meinen Geschmack dürfte es noch mehr Kontrast haben.
    LG Kai
  • Andrea Richey 22. Oktober 2010, 21:27

    ...also, beim Kontrast auf der linken Seite schließe ich mich an!
    Ein bisschen mehr würde die Augenbrauen links natürlicher aussehen lassen!
    Ansonsten find ich es wirklich toll!!!
    GLG
  • Christian Lange 22. Oktober 2010, 10:21

    Ich finde es auch sehr gut! Ein tolles Portrait. Ich glaube, ich würde nichts mehr am Kontrast ändern. Allerdings ist die linke Gesichtshälfte tatsächlich hart an der Grenze. Wahrscheinlich hast du hier aber mit dem Weichmacher Werkzeug rum gespielt...??!! ;-) Color Key würde meiner Meinung nach das Bild verschandeln. Ich persönlich bin auch kein Freund von "Kommentaren" im Bild... aber das ist ja Geschmackssache...

    Professioneller Blick in die Kamera, Herr Krames... ;-)

    LG Chris.
  • Michaele Spang 22. Oktober 2010, 10:06

    Ich habe von Portraits und Bildbearbeitung wenig Ahnung; kann keine Kritik üben, aber eine Anregung schon, ja?
    Den Kontrast etwas verstärken, damit der linke Kopfteil etwas dunkler erscheint und nicht im Licht vergeht.
    Der Blick: Die Augenfarbe mit Colour-key? Als Variante. Dann passt der Titel noch mehr.
    LG Michaele
  • Hans Jörg Krames 22. Oktober 2010, 6:28

    ein passender titel zum foto und eine "außergewöhnliche" präsentation.
    deine "spielerei mit kontrasten und allerlei mehr" find ich sehr gelungen. und obwohl hier viele gesichtsdetails wahrnehmbar sind, dominiert "der blick"eindeutig das foto.
    auch der leichte übergang von der "harten" (von der betrachterin/dem betrachter aus gesehen rechten gesichtshälfte) in die "weiche" (linke) gesichtshälfte ist stimmig.
    lg hans jörg