Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Viaduct Tavern

The Viaduct Tavern

942 18

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

The Viaduct Tavern


Usertreffen in London

London II
London II



http://www.klecker.de

Kommentare 18

  • Walter Schlüter 28. März 2005, 10:24

    Klasse Aufnahme.
    S/W war absolut die richtige Wahl.
    Das Bild hat richtig Tiefe
    Sehr schön
  • Michaela Hauptmann 17. März 2005, 18:54

    Sehr schöne Aufnahme! Wie ein Streifzug durch die Geschichte! Gefällt mir sehr gut! LG Michi
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2005, 15:39

    schönes s/w-Bild! Gut gemacht!

    LG Irelandeddie
  • Martin Ruepp 17. März 2005, 10:55

    Schönes Bild. An dieser Ecke scheint die Zeit spurlos vorübergegangen zu sein. Ideal in s/w - enger Schnitt, aber alles drauf.
    Grüsse Martin
  • Simon Frohn 15. März 2005, 20:44

    ja, ohne geht es nicht (-;
  • frankg 15. März 2005, 19:49

    die art wie du deine london fotos hier präsentierst gefällt mir ausgezeichnet. es wirkt sehr sehr gelungen hinsichtlich der historischen aufmachung passend zu den motiven (treppchen hin - treppchen her...).
    vg-frank-
  • Michael C. K. 15. März 2005, 17:05

    Könnte aus einem Agatha Christie Krimi kommen...

    wirkt auf jedem Fall absolut authentisch. Fehlt nur noch der Themse-Nebel und die psychedelische Musik (frei nach Mittermaier) der 70er Jahre...

    Klasse finde ich die feinen Strukturen in den Türen oder an den Fensterstürzen (heißen die so?)

    Klasse Aufnahme... Gleich kommt von links noch der typische Bobby *gg*

    Gruß
    Micha
  • Hermann Klecker 15. März 2005, 14:51

    Das sind ja viele und durchweg positive Kommentare!

    *Freu*

    Hierbei war auch das Ausgangsmaterial deutlich besser. Ein gut durchzeichnetes und scharfes Negativ sowie ein Print der eine ausgezeichnete Vorlage zum Scan war.
    Das einzige was ich hier kritisieren würde, sind die Treppchen in den gebogenen Linien des Namensschilds.

    Simon,
    Du möchtest zu Deinem englischen Frühstück sicherlich auch baked beans ;-)

    Ernst,
    recht hast Du. Das ist sowas von Gegenwart. Ulla hat das aber richtig erkannt, daß ich eher eine Affinität zu historischen oder zumindest antiken Motiven habe. Deshalb auch die Entscheidung für SW (und natürlich wegen des Wetters an diesem Tag).

    Ich grüße Euch alle!

    Hermann
  • tolbiacum 15. März 2005, 13:01

    klasse aufnahme - kommt in sw sehr gut rüber
    lg elmar
  • Norman Preißler 15. März 2005, 12:43

    Hallo Hermann,

    schöne S/W-Serie die Du da gemacht hast!
    Gefällt mir gut

    LG, Norman
  • Sven Hustede 15. März 2005, 11:25

    Wie aus einer anderen Zeit! Die Pubs in England und Schottland haben schon von außen was Gemütliches. Und drinnen erst...!
    Starke Aufnahme, sehr gut in s/w und mit Schwung!
    LG Sven
  • Johannes Ekart 15. März 2005, 11:04

    Schöne Ansicht, gefällt mir sehr
    lg
    Johannes
  • Simon Frohn 15. März 2005, 10:56

    Sieht aus wie aus vorletzten Jahrhundert (-; Starke Atmosphäre! Das war aber nicht der Laden, wo wir gegessen haben, oder? Na ja, irgendwie kriege ich gerade Lust auf ein schönes englisches Frühstück (-;
    LG, Simon
  • Michael Stadt 15. März 2005, 10:32

    Spitze! Ein Kalenderblattfoto!
    lg, Mike
  • Ernst R. H. 15. März 2005, 10:27

    Vergangenheit? Das ist lebendige Gegenwart in London sehr schön präsentiert.
    lg er